Amerikanischer Proxy

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amerikanischer Proxy

Hi Typen,

ich wollte das online Angebot diverser US-Networks (vorallem NBC) wahrnehmen, ihre Serie im Internet zu schauen. Dies wird jedoch für nicht-amerikanische IPs geblockt, so dass jetzt nur eine Fehlermeldung erscheint.
    nun suche ich einen amerikanischen Proxy durch den ich eine amerikanische IP bekomme. Falls jemand einen kennt und erklären kann wie man eine Verbindung über diesen Proxy herstellen kann, dann möge er bitte sein Wissen "sharen".
    THX im Vorraus
    Mahadma
  • Kannste soviel ich weiß vergessen. Die kommen ncoh durch irgendwas andres raus, wo du sitzt. Ich selbst bin bei AOL und meine IP wird bei einer Whois Abfrage in den USA angezeigt. Trotzdem funktionieren dieses Services bei mir nicht. Mit einem Proxy hat es auch nicht funktioniert...

Phunny
  • Also ich schaue per bwin.com mit einem proxy und einem Österei´chischen Account die Bundesliga und 2.Bundesliga.

proxy findest du z.b. durch googeln nach proxy seiten, die proxys dort funktionieren nicht immer, man muss tmeist mal 20 min suchen und 10 ausprobieren.

google mal nach proxy-world oder sonst was, da findest du genug proxy's.

für bwin nutze ich einen in taiwan, und somit kostenlos Buli schauen :)
  • Also erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    Habe viele Proxys ausprobiert aber gefunzt hat das nicht. Hab das dann mal mit TOR ausprobiert und solange reconnected bis ich ne US-IP hatte (nach drei vier mal refreshen) dann hat das auf nbc.com aber gefunzt. Leider dauert das Laden ein wenig aber irgendwas ist ja immer.

THX nochmal MG