Tortuga Two Treasures DVD erstellen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tortuga Two Treasures DVD erstellen

Hallo zusammen.Ich hab mir das Spiel Tortuga Two Treasures für meine Kiddys besorgt.
    Ich möchte eine Sicherheitskopie machen.
    Der Kopierschutz ist Tages und meine bisherigen versuche die DVD Spielbar zu kopieren schlugen fehl.

Hat jemand einen vorschlag oder eine Lösung wie ich eine Lauffähige DVD erstellen kann.?
    Versucht hab ich es mit Blindwrite 6.und Alcohol 120%.
    Ein Image ist nicht Lauffähig.Es kommt der Hinweis Tages als Überschrift." Game Client Leave"

und dann das Bild hier

Wer hat ne lösung für das Problem?

Ja ich weiß jetzt kommt warte doch auf einen No DVD crack.Gut wer einen hat,bitte eine PN an mich.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Tja, du kannst es mit VirtualCD 8 (exakte Sektorenpruefung) probieren aber ansonsten gibts nix, ist Glueckssache obst es damit hinbekommst.

Ansonsten auf Daemon Tools Pro oder nen Crack warten.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]