Hupende Autos bei Handball WM ???

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hupende Autos bei Handball WM ???

So Leute,
    mal ganz ehrlich: Wer von euch ist gestern Abend als Wir Handball Weltmeister geworden sind mim Auto und Deutschland Flagge laut hupend durch seine Stadt gefahren wie sich das gehört? :lego:

Ich bin zwar kein Handball Fan lass mich aber bei solchen Großevents gern dazu begeisten auch mitzufeiern.
    Gestern war ich allerdings echt entäuscht als ich mit meinem Hupkonzert und der Deutschland Fahne alein da stand. :confused:

WO WART IHR ALLE??

Auch wenns nicht so schön ist wie das Sommermärchen letztes Jahr, aber ein bisschen mehr Begeisterung wär echt ned schlecht!
    :hit:

Kommt ja schließlich nicht immer vor, dass wir Weltmeister werden. :D
  • Hi,

ich hab zwar net mitgemacht, aber in meiner stadt waren wenigstens 2 autos mit Deutschland Fahne und haben gehupt.^^

aber ich glaub, ich hab da kurz mit so einem Stadion Horn (mit gas) kurz gehupt, weil von der (Fußball) WM noch bissle drin war...

kevin
  • Handball ist halt leider keine solche Massensportart wie Fußball.
    Wird wahrscheinlich daran liegen, dass man nicht fett und faul am Spielfeldrand stehen kann und mit den Stammtischbrüdern motzen kann wie schlecht die ganzen Jungen Spieler sind...
    Außerdem geht's in der Berichterstattung leider total unter.
    Schade eigentlich...
  • jo in Bielefeld war damals ein bisschen was los im Stadtzentrum, da war Stau und paar hupende Autos ;)

allerdings überhaupt kein Vergleich zum Fußball, die Handball-Euphorie wird bald auch wieder verfliegen.