Grafiker der mir von "einfacher" Pixelgrafik eine Vektorgrafik erstellt?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafiker der mir von "einfacher" Pixelgrafik eine Vektorgrafik erstellt?

Suche Grafiker der mir von "einfacher" Pixelgrafik eine Vektorgrafik erstellt?

Wer kann mir von folgenden Scan eine Vektorgrafik machen?

Klick to Enlarge!

Ich möchte mir das als übergroßes Poster drucken lassen und was ich weiß geht das nur mit einer Vektorgrafik, um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.

Das ganze soll halt ungefähr so aussehen wie in der Vorlage:

• Die Zahnräder müssen drauf mit den Pfeilen
    • Ungefähr das Männchen in krummer und aufrechter Haltung mit den drei dicken Pfeilen bei Kopf Brust und Hüfte, die kleinen Pfeile z.B am Bein brauchts gar net
    • Das zweite Zahnrad und Männchen soll darunter sein, denn ich will es hochkant aufhängen!

Ich hoffe es findet sich jemand, bevor ich da das basteln (Vektorproggie hab ich auch keins installiert) anfange vergehen Wochen, ich denke wenn jemand geübt ist hat er das mit Vorlagen in ner Stunde.

Im Gegenzug kann ich gern was Uppen (Filme, mp3) oder Du kriegst bei meinem 2TB Homie für nen Monat einen exklusiven
    Saugaccount oder auch länger (was de halt brauchst)

Konkretisierungsfragen hier posten ansonst bitte per PN melden, THX!

Frage noch: Kann Photoshop CS2 rudimentär Vektorrafik? Mit nem PlugIn? Das könnt ich installieren falls ich selber dran noch was ändern möchte...

Gruß
    Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.