Rapidshare Premium Account

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare Premium Account

Hi Leute,
    ich verkaufe hier einen Rapidshare.com Premium Account der noch bis zum 05.03.2007 gültig ist.
    Für 5 Euro könnt Ihr diesen haben.
    Meldet Euch per mail an ferrismcl@yahoo.de
    Zahlung per Paypal oder Überweisung.

Gruß
    FERRIS
  • ich schließe mich nicht an sondern rufe dazu auf den account von solid snake zu boykottieren denn dieser wollte ihn verschenken hat es aber trotz richtiger antwort nicht und scheint nun damit geld machen zu wollen

einfach nur ******** sowas :rot:

edit : ja gibs doch dem mod der entscheidet für mich dann bist du am arsch !##

so ne ******** hier abgezogen geht ja wohl mal gar nicht
  • Mach doch waste willst^^

wenn du ne halbe Stunde nachdem ich das Rätsel geschlossen habe erst postet, kann ich nix dafür ;)
    und jetzt spam hier das Forum nich damit zu, wennste nochn Problem hast dann meld dich per PN bei mir

das ist MEIN Rs account und mit dem KANN ICH MACHEN WAS ICH WILL, um mal deutlich zu werden.

Und wenn du jetzt noch weiter rumzickst dann gehen wa in der Sache vor nen Mod, sprich burn77(off topic mod) dann soll der entscheiden, ob es deiner ist oder nicht. Mein gott man kann sich anstellen...

Außerdem schreibt man meinen Namen zusammen :D
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.