Zwischen 2 mädels

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwischen 2 mädels

Also ich hab ein "kleines" problem...
    Vielleicht kann mir jemand helfen!

Also ich hab vor 2 Monaten ein nettes Mädchen (für mich die Traumfrau, einfach eine Göttin) kennengelernt. Sie ist ungefähr 1,5 Jahre jünger als ich (Ich bin 16). Als ich sie kennengelernt habe fand ich sie sofort sehr attraktiv und sie hat innerhalb der nächsten Woche dann mit ihrem derzeitigem Freund schluss gemacht, wegen mir möglicherweiße und weil er sie so gestresst hat, weil er endlich sex haben wolllte nach 5 monaten (deshalb hat er sie auch verarscht...).
    Naja auf jeden Fall ist sie seit dem für mich frei und ich hab mir gedacht, dass jetzt gleich mal etwas mit ihr laufen könnt, aber ich wollte sie nicht stressen, weil sie ja gerade eine nicht sehr schöne Beziehung hinter sich hatte.
    Aber sie hat mir oft SMS geschrieben und wir haben uns ein paar mal am wochenende getroffen zum ausgehn. Seit Silvester hab ich sie glaub ich nur 2mal gesehen und dass mit einem langen Zeitraum dazwischen... das letzte mal als ich sie sah war auf einen ball vor 3 wochen zu dem ich sie eingeladen habe, an diesem abend wollte ich mit ihr etwas anfangen... aber ich war mir nicht sicher ob sie mich wirklich liebt, also gescha dort nichts... Aber ich wollte wirklich wissen ob sie mich liebt, deshalb hab ich ihr geschrieben dass ich sie liebe (in 4 bis 5 SMS). Sie hat mir auch geantwortet dass sie mich liebt, aber nur in 1 SMS, sonst schreibt sie immer dass sie mich ganz fest lieb hat.
    Seit dem Ball hab ich sie nicht mehr gesehn, weil ich auf vielen bällen war jedes Wochenende und sie selten zeit hatte, deshalb schreiben wir hin und wieder SMS (5 SMS maximal pro Woche und ich schreib meistens fast immer die erste SMS)...

Nun war ich letztes Wochenende auch auf einem ball und hab dort, wie es sich gehört wenn man keine Freundin hat (naja bei mir wars ja auch nix fixes)
    mit einem mädl rumgemacht. Sie ist ein bischen jünger als ich, ist volle nett, sieht aber nicht so gut aus wie die Andere, ist aber auch sehr attraktiv, also ich mag sie wirklich gern. So sie will jetzt mit mir zammen sein (ich wills auch) und ich weiß nicht was ich tun soll, wegen der anderen. Weil möglicherweiße kennen sie sich (sie haben beide das selbe Stamm-Lokal)... Auf jeden Fall kennen sie gegenseitig ihre friends, dass weiß ich...

Ich lieb sie beide!! Und keine von beiden mehr...

Ich hoffe es versteht mich jemand... und kann mir bitte helfen!
    Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert geschrieben, sonst stellt mir bitte Fragen!

• sei am besten mit beiden befreundet, aber eben freundschaftlich und nicht partnermäßig.

So bist du mit beiden zusammen und es gibt keine Probleme.

Und wenn sich beide noch gegenseitig kennen ist das doch um so besser.

Und benutz hier mal nicht so viele englische Fremdwörter, man kann statt "Friends" auch "Freunde" schreiben. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Bitte füge das nächste mal einen Präfix ein, ich hab das jetzt übernommen :)

Zum Thema: Von "Liebe" kann noch gar keine Rede sein. Und Du musst Dich schon entscheiden. Beherzige Andersons Rat und wähle die Freundschaft.
    Im Laufe der Zeit wird sich dann schon herauskristallisieren welches Mädchen Dich mehr anzieht.
    Aber fahre nicht zweigleisig!
  • Dein Fall ist klar:
    2 Mädels, du empfindest für beide gleich und kannst dich nicht genau entscheiden, schön währe es, wenn du beide haben könntest :) das wird natürlich nicht gehen, lass dir lieber noch ein bischen zeit, verbring doch einfach mal freundschaftlich mit denen zeit und so mehr zeit du mit ihnen verbringst desto mehr kommt ihr euch ja entweder näher oder du merkst sogar... hey die ist ja arnichts für mich, die ist ja ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte ;)
    und zum schluss nimmst du dann die, wo du denkst das es mehr sinn hat mit ihr zusammen sein.
  • ich würde mich für die hübschere entscheiden den was will ich mit einer die nur halb so schön ist aber das ist ja deine entscheidung !

Auf jeden fall würde ich mich schnell entscheiden sonst ists vielleicht bei beiden schon zuspät und du kreigst keine mehr !!

MFG Pidu91
  • @Pidu : Also das ist mal ein unsinniger Rat. Was ist, wenn sich herausstellt, dass die hübschere nicht zu ihm passt?

Aber wie Anderson schon sagte, belass es bei beiden erst mal bei einer Freundschaft. Mit der Zeit wirst du merken, wen von den beiden du wirklich liebst.
    Gut Ding will Weile haben und so ist es auch mit der lIebe, man merkt erst später, wen man wirklich mag.

Greetz Bluedragon
  • also mal die fakten:

- 2 Weiber, beide hübsch und nett
    - die eine kennste seit monaten, die andere erst seit kurzem
    - die längere bekanntschaft will kein sex (naja mit 1/2 ... braucht man das ja auch nciht ;) ) und die andere scheint alg. nen bissel spontaner zu sein
    - die erste weiss nicht was sie will und die andere will mit dir zusammen sein

naja... wird sagen schnapp dir die 2. , hab nen paar monate spaß und danach kennste eh schon wieder andere mädelz :D
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Hi, bin erstmal 12 jahre älter wie du, nur zur Info.
    Mach dich bloß nicht fertich wegen den Mädels, lass dir zeit und tob dich mal richtig aus.Du bist noch jung und kannst jede flachlegen :löl:

Wenn du erstmal ne feste freundin hast ist das nicht mehr so einfach, glaub mir.

greetz....Souldi :drum:
  • lol, kommt drauf an was du willst
    wenn du son rum geeiere magst dann nimm die erste,
    wenn du einfach nur was zum f*cken suchst, dann nimm die zweite

eig kann ich mich nur hupe anschließen *mööp mööp* ^^
    wie er sagt, sie is spontan, un du findest spontan was neues
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Liebe!?! Du schwärmst vielleicht für beide.
    Wenn ihr nur SMS schreibt und nicht miteinander redet kann man nicht von Liebe sprechen.

Ansonsten wie einer meiner Vorredner tobe dich aus und habe Spaß.
  • ich würd keine nehmen xD is ja sonst unfair und ich kann ma ned vorstellen das da jemand scho gute erfahrungen gmacht hat mit dem entscheiden zwischen zwein...
    also entweder warten bis du weiß was du willst oder gar nix nehmen xD
    LG Shawn
  • Also wie "Noir" schon sagte.
    Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall zweigleisig fahren.
    Du würdest das auch nicht toll finden wenn es eine mit dir machen würde.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde sagen, lerne beide erst richtig kennen.

Das mit dem austoben hängt von dir ab. Je nach dem was du für nen Typ bist.
    Ich hab meine "große Liebe" auch mit 15 kennengelernt und sind nun über 5Jahre zusammen.
    Aber das hängt von dir ab.

Viel Glück
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]