Bildschirm Auflösung....?!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildschirm Auflösung....?!

Hallo, hab ne frage bezüglich eines Problems das ich schon länger habe...
    Also ich habe nen Lappi mit ner NVIDIA 7900 GTX drin! Und das Prob tritt nicht bei jedem Game auf aber manchmal...Also wenn ich BF2 spiele dann switch der Monitor von 1920x1200 Pixel auf 1024x768...So dann wenn ich das Game wieder beende dann kommt es vor das der die Auflösung nicht zurück nimmt. Also find ich mich dann aufm Desktop wieder mit ner Auflösung von 800x600 und hab dann so ca. 4 icons^^ seh also ungemein viel. Dann kann ich das zwar wieder umstellen aber nur bis 1200x.... ca. wenn ich das versuch auf 1920x1200 zu stellen dann switched der Automatisch beim Switchen wieder auf 800x600.
    Und noch ein prob...wenn ich BF2 zocke dann kann es vorkommen das ich voll die gammelige Grafik hab.Also das ganze Anti anilasing etc. ist einfach aus.
    Und manchmal dann hab ich auch wieder übelst High End Grafik....
    Woran kann das leigen ???? also den grakatreiber hab ich immer aktuell....

PS: Und um die Auflösung wieder auf Max zustellen muss man den Lappi ganz neu starten

HAbt ihr auch solche Probleme oder wisst wie ich das beheben kann..?
    Hatte nämlich kein bock den DELL service anzurufen oder bei EA anzufragen...
    Vill wisst ihr ja was da schief läuft!?
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • Mit Laptop GraKas gibts öfters Probleme bei einigen Spielen. Liegt daran dass der Chipsatz einiger Laptop Grafikkarten nicht vom Spiel unterstützt werden. Sieh mal in der Readme Datei nach, da steht in der Regel ne Liste mit allen unterstützten Grafikkarten. Falls dein Modell dabei ist dann aktuallisiere mal den Treiber.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • ich benutze den des Herstellers (DELL) , weil ich den von NVIDIA nicht benutzen kann.Ist nicht kompatible...Und meine Graka wird unterstützt.
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • Da ich in der EPS zocke....bin ich am häufigsten in BF2 unterwegs und andere games werden kaum gezockt.Also hab ich da keine erfahrungen...
  • Warhammer18 schrieb:

Also ich habe nen Lappi mit ner NVIDIA 7900 GTX drin!

Warhammer18 schrieb:

ich benutze den des Herstellers (DELL) , weil ich den von NVIDIA nicht benutzen kann.

Hmmm, naja mich wunderts nich dass es mit den Treibern von Dell zu Problemen kommt - dass du die Treiber von NVIDIA nich installieren kannst liegt vlt. daran, dass du keine Geforce 7900 GTX hast, wie du oben erwähnt hast, die gibts nämlich nur für PCs, sondern ne Geforce 7900 GO GTX, die gibts nur für Laptops - und auch dementsprechend extrige Treiber die von ner normalen 7900 funzen da nich.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • jo jo sry klar hab ne 7900 go gtx drin ...oder wie das jetzt genau heisst.
    Aber es gibt bei Nvidia keine go treiber für die GTX/GS
  • du wirst keine speziellen Treiber für GTX/GS finden, probier einfach mal den hier:

h**p://www.nvidia.de/object/winxp_2k_mobile_84.63_de.html

mehr als nicht funktionieren kann er nicht ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • lol und warum hab ich trotz intensivem suchen da nix gefunden..-.- muss blind sein ;)..thx an alle ..werd das mal probieren

PS: OMG nen speed von 2 kb/s.....das ist mal arm....und das bei nvidia
    ---
    EDIT: Also der sagt mir bei Installation das die Treiber die ich drauf habe jünger sind als die NvidiaTreiber....Also sind die wohl veraltet...Die auf der Nvidia page