Brauche Walkie-Talkie/Handy/Verbindung für 20m

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Walkie-Talkie/Handy/Verbindung für 20m

Ich benötige etwas um 2 Wohnungen zu verbinden und zwar kostenlos
    denke das sind höhstens 30m und geht durch mehrere Wände.
    (bitte kein Festnetz Vorschlag)

Ich dachte da entweder an Walkie Talkie verbindung
    oder interne Handy verbindung ? Sprich schnurloses Telefon 2 Geräte die intern anrufen - geht das? wenn ja welche?

Preisvorstellung ca 40€

sollte wenn möglich 2 Ladestationen haben..

habts ihr ne Idee?
    :confused:
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • 30m gehen und dann reden ^^

naja meinste walkie talkie wird klappen?? ich eher weniger, einmal bekommst du leicht störgeräusche etc. dazwischen und dann noch wenn du pech hast, hat wer anders die selbe frequenz :D

is die wohnung auf der anderen straßenseite oder wie leigt das? und wieso kein festnetztvorschlag, mir wär da nur das eingefallen, bei uns im haus, wegen isdn, bei mehrere telefonen kann man auch sich anrufen aber null kosten ;)

da hätt ich an eine isdn anlage geacht und dann zu der andern wohnung ein längeres kabel legen mit einer dose wo du dann ein telefon anschließt das zu dem ans chluß mit isdn gehört.
     Gruß King Pin 
  • also walkie talkie geht eig ganz gut ... ich hab das schon mehr mals mim fruend über ca 40m (dazwischen warn auch häuser) gemacht ...da gibts meistens dann batterien die man aufladen kann, wenn akku in den walkies dirn is hat man meistens nur 1 ladestation .... telefon intern anrufen kannste vergessen, es sei denn ihr habt die slebe telefonnummer :D :D :D un handy is nix um sosnt
  • einfach ein kabel rüberlegen falls das geht ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand