fritz.box funktioniert nicht mehr !!??

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fritz.box funktioniert nicht mehr !!??

Hallo Leute !

Ich habe ein rießen Problem. Und zwar komme ich über "fritz.box" im Browser nicht mehr auf die Fritzbox drauf ! ;(

Es kommt immer "403 Forbidden"...

Ich habe dann mal in den Netzwerkverbindungen geschaut, aber ich kenne mich da nicht so aus. Da steht z.B. unter Internetprotokoll (TCP/IP) in den Eigenschaften bei "Folgende DNS-Serveradresse verwenden die Adressen "85.255.113.91" und "85.255.112.9" ?!? Ist das normal ? Steht in jeder Verbiundung drin. Was ist das für ein Problem und wie kann ich es beheben ?

Mit der Adresse 192.168.178.1 komme ich ganz normal auf die Fritzbox, aber mit dem "Namen" fritz.box nicht !?

Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort - vielen Dank im Voraus !! ;)

PS: Manchmal werde ich nach dem da steht "Page not found" auf eine Seite namens "unavalable page.com" oder so irgendwas weitergeleitet !??
  • das ist nicht normal

deine IP kann nicht 192.168.178.1 sein weil das die ip der Frits box ist

also änder das mal in >
    IP Adresse 192.168.178.20
    subnetzmaske 255.255.255.0
    Standartgateway 192.168.178.1

B. DNS Server 192.168.178.1

dann müsste es gehen
  • Hm., nun ja, ich meine mit dieser IP ja die der Fritzbox. Wenn ich die anstatt fritz.box im Browser eintippe, dann komme ich drauf. Aber aus irgendeinem Grund geht das mit den Worten nicht mehr...

Ich hatte Gateway usw... nie einstellen müssen seit ich die Box habe !?? Wo kommt diese komischen IPs her mit 85.xxxx ?? :eek: