FritzBox ISDN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FritzBox ISDN

Hallo Leutz mal ne Frage...

Ein Kumpel von mir wohnt in nen kleinen Dorf, wo es kein DSL gibt. Jetzt haben Sie sich wenigstens ISDN zulegen können.

Da man ja aber nicht darauf verzichten will im ganzen Haus I-Net zu haben, haben sie einen Pc als Server eingerichtet über den man per WLan sich einwählen kann. Das ganze wird über Ken! gesteuert.

Nun die Frage, gibt es denn einen "ISDN Router" über den man evtl. sich einwählen kann, der aber gleichzeitig ne Antenne für WLan besitzt, den die aktuelle Lösung ist viel zu laut und kostet viel Strom.

Achja... und ich möchte gern dafür eine Lösung, bitte keine Vorschläge wie man sonst an DSL kommt... Habe ich schon alles probiert ;) Danke

Mfg michi311984
  • Schau mal hier nach:
    TKR: DrayTek DSL-, WLAN- und ISDN-Router

- LANCOM Wireless IL-11 ca. 545€
    Bei evtl. späterer Nutzung mit DSL steht dir bei diesem Gerät dann kein Kabelgebundener Anschluß von PC mehr zur Verfügung. D.h. alle PC müssen mit WLAN-Karte ausgestattet werden.

-Siemens I-GATE Accesspoint ISDN & LAN,
    11MBit ca. 235€

-Siemens I-GATE Accesspoint ISDN, 11MBit ca. 75€

-BUFFALO AirStation ISDN Router (WLA-128) Preis ?