Saw III

  • Film-Kritik

  • Sn!C
  • 7835 Aufrufe 74 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moisen,
    ich habe Saw 3 noch nicht gesehen, aber ich finde, wer solch Filme wie Saw & Saw 2 dreht, der muss doch irgendwie Krank im Kopf sein.
    Immer man als Vorbild für die Jüngere Generation dastehen und drauf hoffen, das es immer mehr Nacharmungstäter gibt.
    Viele können doch gar nicht zwischen Film und Realität unterscheiden.
    Meiner meinung nach müssten solch Filme Indiziert werden und die Jugend auch vor shootergames geschützt werden.
    Verfolgt ihr die Medien und Nachrichten?????
  • onkel1976 schrieb:

    Moisen,
    ich habe Saw 3 noch nicht gesehen, aber ich finde, wer solch Filme wie Saw & Saw 2 dreht, der muss doch irgendwie Krank im Kopf sein.
    Immer man als Vorbild für die Jüngere Generation dastehen und drauf hoffen, das es immer mehr Nacharmungstäter gibt.
    Viele können doch gar nicht zwischen Film und Realität unterscheiden.
    Meiner meinung nach müssten solch Filme Indiziert werden und die Jugend auch vor shootergames geschützt werden.
    Verfolgt ihr die Medien und Nachrichten?????


    Mit deiner Meinung kann ich nicht teilen, denn du sagst: wer solch Filme wie Saw & Saw 2 dreht, der muss doch irgendwie Krank im Kopf sein. und da muss ich sagen, das endlich wieder einem Regisseur gelungen ist, eine Serie daraus zu machen, wie damals die Nightmare, Halloween und Freitag, der 13. Teile und waren die damals auch krank?? !

    Dann sagtest du noch: Immer man als Vorbild für die Jüngere Generation dastehen und drauf hoffen, das es immer mehr Nacharmungstäter gibt. und da muss ich dich fragen, wer hier krank ist....die den Film machen oder die solche Filme nachahmen und dann noch behaupten zu sagen : Viele können doch gar nicht zwischen Film und Realität unterscheiden.... und genau, diese Leute sind krank !

    Filme werden ja gemacht, um uns zu Unterhalten, egal welche Genre, aber nicht, wenn wir Filme und die Darsteller in diesem Film, als Vorbild nehmen und müssen solche Aktion liefern, wie im Film !
    Aber die heutigen Jugendlichen, die mit der Freizeit, eh nichts anzufangen wissen, sind auf dem besten Weg, alles zu ruinieren, was uns damals fast alles erlaubt wurde !
    Am besten...Hollywood, dreht nur noch schmusefilme, denn dann gäbe es kein Gewalt mehr...oder doch???

    gruss spyro

    PS...alle drei Teile waren bisjetzt gut und ich freue mich auf dem 4....denn Teil 5 ist in Arbeit !
  • ich bin zwar kein horror fan (irgend wie immer so unlogisch die filme xD)
    aber hab denoch saw teile angeschaut da se ja recht gut sein sollen
    teil 1 jop war ok , teil 2 auch aber teil 3 naja ich find des war nix, da hätt man gut dabei einschlafen können weils irgend wie total langweilig gemacht wurden ist. und wie ich hieer manchmal lese teil3 am schlimmsten kann ich nich verstehn
    naja geschmackssache

    mfg.
  • Einfach nur noch Grottenschlecht.....der 1te hatte was von Low-Budget und war trotzdem einfach nur n kracher....aber ich kann dieses "ich möchte ein spiel spielen!" nicht mehr hören....einfach nur noch Main-Stream-Trash
  • also ich hab bis jetzt alle 4 teile gesehen( den 4ten auf english )
    muss sagen das der erste extrem lahm war da haben die ja nur geredet der 2te war schon besser der 3te war der beste der 4te lahmt voll und im übrigen es ist zwar verwirent mit der story aber spätestens mit saw 5 oder höheren teilen wird sich alles zusammensetzten und dan versteht man es auch
    Wer IP Verteiler Braucht PN an mich Ich mach gern ne IP verteilung
    Bevorzugt: teh_jack
    Blacklist: -
    NEW UPP:APPZ MIXXER
  • Sn!C schrieb:

    hi leute,
    wollte mal fragen was ihr von dem film saw 3 haltet und welchen der 3 saw filme ihr am besten fandet. also ich finde das saw3 der brutalste der 3 filme ist aber ich find die der zieht sich ein bisschen in die länge der film fande da den 1 auf jedenfall spannender. aber das ende vom 3er ist wieder gut gemacht mit dem offnen ende... freu mich schon auf den 4er.
    schreibt mal eure meinung zu diesem film dazu.

    MFG Sn!C


    Was??
    Offenes Ende?
    Die sind beide Tot. Wie kann das ein offenes Ende sein? :D
    Ich mein gut, jetzt kommt dann SAW IV raus, hab ich mich auch gefragt wie kann das jetzt noch weiter gehen. Aber imho ist das nur eine verkommerzte Nachfolge, weils einfach zu gut läuft.

    Ansonsten stimm ich zu, 3ter war imho der brutalste.
    Und der erste ist imho auch der beste gewesen.
    Wobei alle 3 Teile nicht schlecht waren.