TomTom bleibt stehen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom bleibt stehen!

Moin Leute,

hab folgendes Problem. Hab ein PDA Yakumo delta 300 GPS. Wenn ich die Installdateien usw auf die Karte zieh und TT installier ist alles normal. TT würde auch laufen. Aber wenn ich dann die Medizin drauf haue und TT starte bleibt der hängen. Auf meinem anderem PDA My Guide Navigator 6500 XL hab ich alles genau so gemacht, und da läuft TT sauber durch! Kannn einer helfen???

Gruß,

Bucki
  • Na Du hast ja irgendwie in keinster Weise geschrieben, welche Version Du verwendest ... Glückwunsch erstmal dafür und zur Strafe allgemeinere Tips ;o)

1. SDK einfach mal vom anderen PDA einlegen, kann sein dass die nicht alle Dateien drauf hat und TT dementsprechend den Start verweigert.

2. Es gibt TT-Versionen (z.B. 6er), die machen in Verbindung mit manchen Geräten den Eindruck sie wären abgestürzt, in Wahrheit sind die aber bis genau zu dem Zeitpunkt sowas von extrem lahm ... bis sie den GPS-Empfänger erkannt haben.
    Jeder Tastendruck dauert allein bis er grafisch angezeigt wird schon ewig, die Ausführung genauso.

Ich tippe mal auf Möglichkeit No# 2.

Mochte es anfangs auch nicht glauben, aber mit sehr viel Geduld nimmt man die Hürde ;o)

Gruss,

[email protected]