Welches Kartenmaterial für TomTom5?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Kartenmaterial für TomTom5?

Hi,

hab gestern leider erfolglos versucht, eine Westeuropa Karte Version 6.6 unter TomTom5 zu installieren. Er erkennt sie einfach nicht, die GUAM Karte ist drauf. Wenns die einzige Karte ist, die drauf ist, dann bleibt er komplett hängen :mad:

Nun die Frage an die Profis:
    Ist es überhaupt möglich, eine aktuelle Karte (6.6 oder so) unter TomTom5.x ans laufen zu kriegen?
    Hardware ist ein Loox 600, leider noch mit Pocket PC 2002.
  • Tacho,

ich hoffe ich habs gerade richtig im Kopf - hmpldgte............

Ja nu hab ichs wieder, TomTom ist nicht abwärtskompatibel. Das heißt die 6er Karte läuft nur bei TOMTOM 6 oder höher - achja gibts ja noch nich. Du hast also im Regelfall nur die Möglichkeit eine Karte von TT5 oder niedriger zu benutzen.

Sollte ich falsch liegen bitte PN an mich.

famax schrieb:

Hi,

hab gestern leider erfolglos versucht, eine Westeuropa Karte Version 6.6 unter TomTom5 zu installieren. Er erkennt sie einfach nicht, die GUAM Karte ist drauf. Wenns die einzige Karte ist, die drauf ist, dann bleibt er komplett hängen :mad:

Nun die Frage an die Profis:
    Ist es überhaupt möglich, eine aktuelle Karte (6.6 oder so) unter TomTom5.x ans laufen zu kriegen?
    Hardware ist ein Loox 600, leider noch mit Pocket PC 2002.
  • Das ist falsch!
    Unter TomTom 5 laufen auch die 6er Karten. ;)
    Die Karten müßen nur die Nummer 660.1223 besitzen.
    Ich habe es auch bei mir so am laufen.
    mfg
    MS-DOS
    [SIZE=3]Licht am anderen Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein![/SIZE]

[SIZE="1"]Meine Up's: [/SIZE]
  • Die Nummer in der PNA-Datei muß so lauten.
    z.B.

ID=DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE.pna
    676439693
    660
    build=1223
    id=57096
    [SIZE=3]Licht am anderen Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein![/SIZE]

[SIZE="1"]Meine Up's: [/SIZE]