Recovery Menü bei Firmware 3.03 OE-C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Recovery Menü bei Firmware 3.03 OE-C

ich habe eine Recovery Menü bei Firmware 3.03 OE-C
    und ich hab die usb anschluss und in den Ordner PSP/GAME/ Dort sollte ich ein Ordner names RECOVERY
    und ich hab Firmware 1.50 runtergeladen und den name umbenenant ist Eboot.pbp und dann PSP/GAME/RECOVERY von Eboot.pbp hinzufügen

ist das richtig ? weil ich hab angst dass man mein psp brickt wenn man dass falsch macht ???
  • Also ich weiß jetzt nicht genau was du vorhast...
    Du willst in das Recovery Menü (PSP komplett abschalten und beim einschalten R gedrückt halten)
    Vielleicht solltest du dir die aktuellste FW (3.40 OE-A) draufmachen..
    Und was hast du mit der 1.5 vor??

gruß
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Das RECOVERY ist bei dem Installer dabei für die 3.03 OE! Was soll das nimm Google und suche! Da steht doch alles erklärt!
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • ich weiß ja nicht welche daten du hast,
    aber wenn du dir nicht sicher bist,
    lad dir das runter:
    hxxp://rapidshare.com/files/17237034/RECOVERY.rar

und pack es in den PSP/Game ordner. fertig.

PS ein tut zum Recovery menu gibt es hier:

hxxp://uploaded.to/?id=ykljgo