Möglichkeit nach formation, programme nicht neu zu installieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Möglichkeit nach formation, programme nicht neu zu installieren?

Hey,

ich hab ne Frage:

und zwar werd ich wohl Windows neu draufmachen!
    will aber nicht die ganzen Programme neu installieren, da ich auch garnicht alle hab!
    Ich hab 3 Festplatten
    - eine mit Windows drauf
    - eine mit meinen Installierten Programmen
    - eine mit anderen Sachen (Videos; musik,...)

aber wenn ich die mti windows formatiere und dann da windows neu drauf mach laufne die progs ja nicht mehr!
    gibts ne möglichkeit das die dann noch ohne probleme laufen?

LG
  • Also ich kenn blos die das du dir en backup von den programmen machst und die dann auf dem neuen system drüberziehst.
    binn mir aber ned ganz sicher ob des klappt.
    aber normal sollte es gehen da man ja extra die einstellung hatt nur einzelne dateien zu speichern.

Goos

PS: Hab des proggi geuppt is bei meiner signatur auf "Up2"
  • hallo,

leider ist das nicht möchlich, dass programme wieder laufen. Fasst alle programme bringen doch *.dll und *.sys usw. datein mit. Diese werden durch formatierung gelöscht.
    das was du machen kannst ist nur ein images von deiner c zu ziehen.
    ich würde dir in diesem fall norten ghost (alte version die im dos modus auch ein images erstellen kann) empfehlen.

falls du interesse hast, eine pn an mich und du hast post.

azad
  • Neuinstallation ...

• Zitat:
    leider ist das nicht möchlich, dass programme wieder laufen. Fasst alle programme bringen doch *.dll und *.sys usw. datein mit. Diese werden durch formatierung gelöscht.
    das was du machen kannst ist nur ein images von deiner c zu ziehen.
    ich würde dir in diesem fall norten ghost (alte version die im dos modus auch ein images erstellen kann) empfehlen.

Ein Image macht doch nur Sinn wenn die Systempartition einwandfrei und in Ordnung ist , was ja in seinem Fall kaum der Fall sein wird.
    Wozu überlegt er sich denn sonst die Formatierung .
    Meiner Meinung nach wird er um eine Neuinstallation nicht drum rum kommen .
    ....Adios ..Rudolf :)