MN6 - wie Routenpunkt "aus Karte wählen" ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6 - wie Routenpunkt "aus Karte wählen" ?

Hallo,
    ich verwende seit kurzem den MN6.1 auf dem MDPNA 200S (MD95900).

Jetzt habe ich zwei Probleme mit der Routenplanung:

1. Wenn ich einen Routenpunkt hinzufügen möchte, habe ich nur die Wahl zwischen:

a) Adresse eingeben
    b) Sonderziel suchen
    c) Meine Ziele
    d) Meine Adresse

Früher bei der Version 5.1 konnte ich auch noch "Aus Karte wählen" (oder so ähnlich). Das vermisse ich jetzt sehr. Ich hoffe, ich habe momentan nur'n Brett vorm Kopf und es geht doch irgendwie. Kann mir da jemand helfen?

2. Der Startpunkt läßt sich (wie in MN 5.1) nicht mehr verschieben. Das ist blöd, aber anscheinend nicht zu ändern - oder?

Schon mal ganz vielen Dank,
    Hobi-3
  • Ja, das Prinzip ist schon klar.
    Aber wenn ich das bei der Routenplanung mache, kann ich so nur den ersten Routenpunkt (Startpunkt) wählen. Einen zweiten oder dritten Routenpunkt kann ich dann nicht mehr aus der Karte wählen, ohne dass meine vorherigen Punkte gelöscht werden. D.h. der PNA möchte dann eine neue Route zusammenstellen.
    Oh mann, kann ich mich heute wieder gut ausdrücken, - ich hoffe es ist trotzdem klar.:confused:

Gruß,
    Hobi-3
  • Hi!

Das geht!

Du musst dein Startpunkt wählen, egal wo her, aus der Karte oder aus den Favoriten, und egal wie viele Zwischenpunkte.

Und beim letzetem Punkt, wenn dich das Navi fragt ob du weitere Punkte festlegen möchtest, musst du "NEIN" sagen, sonnst ist alles weg.

Grüße, Braco
  • Jaaaa, jetzt hab ich's auch - war doch'n Brett vorm Kopf.

Der Fehler war: Wenn ich auf der Routenplanungsseite einen Routenpunkt aus der Karte hinzufügen wollte, hab ich immer auf den Pfeil links unten geklickt und dann auf "Karte anzeigen". Man muß aber auf "Optionen" klicken und dort auf "Karte anzeigen".
    Ein kleiner aber feiner Unterschied. Jetzt bin ich aber erleichtert.

Danke euch,
    Gruß,
    Hobi-3