Wie Download-Begrenzung aufheben?

  • Frage

  • Spyro69
  • 5198 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Download-Begrenzung aufheben?

    Hi, ich möchte gerne wissen, wie man den Download-Begrenzung aufheben kann, weil man jeden Tag nur 2- 3 Dateien downloaden kann und das dauert mir zu lange, bis ich alle habe, was ich brauche!
    Ich habe im Internet gelesen, das es sowas möglich ist nur weiss ich nicht, wo und wie man das ändern kann!
    Weiss wer Rat ?

    gruss spyro
  • Download Begrenzung

    Hallo

    etwas mehr solltest du schon schreiben.......wo...wie..was

    also ich habe da keine probleme....

    bei Rapidshare.de......trenne ich kurz das netz.....bis jetzt auch 50 teile an einem tag hereuntergeladen.......

    bei Rapidschare.com------gilt das Gleiche.....

    bei /www2.oxedion.com kann ich bei 2 geöffneten links.....gleicher inhalt...

    4 Dateien gleichzeitig runterladen......wusste ich auch nicht....hier brauche ich auch nie das netz zu trennen,.......auser ich lade 5 oder 6 zugleich runter.....
    und an die 50 dateien habe ich auch schon heruntergeladen....an einem tag !

    ? vieleicht hast du das Gesucht ....

    Tschüss Franz
  • Servus Franzi:D

    Also, dann beschreibe ich es noch konkreter...auf einer Rennspiel-seite kann ich Cars, Strecke und Tools runterladen...bin auch angemeldet...

    Ich darf aber nur jeden Tag 3 mal downloaden, ausser, man bezahlt was, so wie hier eben, wenn man irgendwo beitreten will oder möchte!
    Sie haben für nichtbezahlte User, eine Download-Begrenzer eingebaut, das man nur 3 Sachen runterladen dürfen, mehr nicht..!

    Ich habe aber irgendwo gelesen, das man im Registry, umgehen kann, wenn man etwas verstellt, das den Tag zurück oder vorstellen kann usw...keine ahnung!

    hoffe, das mehr infos dabei waren

    gruss spyro
  • neue ip holn und cookies löschen...
    wies bei der fritzbox geht, steht im forum...
    bei t-com router gibts des tool "online control" mit dem man genauso schnell ne neue ip krigt... ansonstem im menü vom router holn...
    gilt für alle one-click hoster (rapid, megauplaod usw.)
  • Also, ihr versteht mich ganz falsch...ich brauche keine Hilfe bei Rapidshare oder andere download manager!

    Ich brauche hilfe, bei einer internetseite, wo man am Tag nur 3 mal downloaden dürfen und das will ich unterbinden, in dem man in der registry was machen kann!

    gruss spyro
  • @Phunsoldier!

    Du hast wenigsten kapiert, worum es geht:D ...also, ich habe deinen rat befolgt, aber leider hat die seite meine account gespeichert und damit ist ein zweiter Username zwecklos!
    habe aber beim zweiten pc einen angelegt und es funzt!

    gruss spyro
  • Mal ne Frage dazu: Hab meinen Rechner über ne LAN mit dem Rechner verbunden, an dem die Fritzbox hängt. Bzw. mein Vater hat das so eingerichtet. Und wenn ich den Trick mit der FritzBox machen will, muss ich den anderen PC erstma hochfahren, und das nervt. Geht das auch anderes? LAN einfach kurz aus, und dann wieder an, oder so?

    -Zwerg-
  • @zwerg:

    Bitte eigenen Thread erstellen und nicht spamen und vorher die SuFu nutzen!


    @Spyro69

    Das mit deinem Downloadproblem sollte eigentlich nicht lösbar sein, da die betreffende Seite die User-Logins und Downloads bestimmt in ner Datenbank speichert. Somit bleibt dir nur eins übrig, noch nen Account zu erstellen, oder zu bezahlen ;)
    Nix mit neuer Ip oder ^^

    mfg michi