Programm HDD Thermometer

  • Frage

  • Pampel
  • 1040 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programm HDD Thermometer

    Ich habe eine Frage zu o.g. Prog.:
    Das (kostenlose) Programm lief bisher auf meinem PC einwandfrei (nach kostenloser Registrierung).
    Nun habe ich mein System neu aufgebaut und HDD Thermometer installiert,leider funktioniert die kostenlose Registrierung nicht. Es wird immer angezeigt:
    Failed to send a registration email, please try it again.
    ...und das versuche ich nun schon seit Anfang Januar d.J.
    Kennt jemand das Problem und weiß jemand, ob die Seite von HDD Thermometer (rsdsoft.com) überhaupt noch gepflegt wird?
    Meiner Meinung nach ist (und war) HDD Thermometer das beste Prog zum ständigen Auslesen von Festplatten-Temperaturen.
  • Welche Version hast Du denn von HDD Termometer?
    Hier auf der Hompage gibt es die 1.3 version.Lade Dir doch einfach mal die neue runter.Auf Download gehen.

    [ Home ] - RSD Software, Inc.


    Als Du Dein System neu aufgebaut hast,hast Du da Format C gemacht?
    Es könnte auch sein das HDD Termometer auf dem Bootsektor der Platte eine Registrierung ablegt.Das wurde dann vielleicht nicht überschrieben?

    Hast Du eine Firewall wo das vielleicht geblockt wird.?
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • HDD Thermometer

    Danke für die Antwort,
    habe die neueste Vers. von HDD Thermometer.
    Beim Neuaufbau des Systems habe ich auch C formatiert.
    Habe schon mehrmals mein System neu aufgebautz und hatte nie Schwierigkeiten.
    Ich denke fast, das die Homepage nicht mehr weitergepflegt wird und das es das Prog. dadurch nicht mehr gibt. Das ist sehr schade.
  • Ok Ich hab Dir hier ein paar andere Programme die das auch können.Fasst alles freeware ausser ein zwei.
    Kuck hier mal,einfach runterscrollen.

    Tools zur hardwarenahen Überwachung von PC-Komponenten - ZDNet Downloads Special

    Wenn Du auf die Namen klickst,dann kommt auf der nächsten Seite auch Screenshots zu den Programmen.

    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]