Route 66 auf'n PNA installieren


  • funer
  • 1947 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Route 66 auf'n PNA installieren

    Hallo Leutz,

    habe Route 66 und weiss nun nicht wie ich das ganze auf'n PNA installiere!?:confused:

    Hoffe einer von euch kann mir mit ner Installationsanleitung für Laien helfen.

    Grüsse
    funer
  • Hallo Leute,

    gibt es denn da niemanden der mir mal mit einer Installationsanleitung der Rout 66 Software auf die Sprünge helfen kann :confused:

    Habe alles, so denke ich zusammen, aber bekomme die ganze Sache nicht zum laufen...

    weiss nicht wo ich was auf die Speicherkarte packen soll, nach einem Hardreset sagt mir mein BM6300 immer keine Installationsdatei auf der SD-Karte!!!

    Bitte gebt euch mal einen Ruck und helft einen Route 66-Laien. ;)

    Grüsse
    funer
  • @ monki,

    erstmal Danke, das sich jemand gemeldet hat, aber...

    Genau über Deinen Link habe ich das Install.Prob. schon mal geschildert, und es funzt einfach nicht mit der installation auf meinem BM6300! :(

    Bekomme einfach nicht die *.cab zum laufen.

    Grüsse
    funer
  • Ach so.
    Du hast alle Ordner einzeln auf den PDA kopiert,2577,Help und so weiter? Eine Karte für Deutschland hast Du auch im Ordner Map ? Wenn man dann die Karte in den PDA schiebt sollte die Installation beginnen - bei mir hat es einen Moment gedauert bevor es los ging...
  • Eine Karte für Deutschland hast Du auch im Ordner Map ?


    Hatte ich nicht !!! :löl:

    Starte sofort einen neuen Versuch und sage Dir in 5 Min. bescheid!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    So, Karte fat 16 formatiert, alle Ordner auf die Karte, DACH in Maps und....

    [B]Installationsdatei nicht gefunden!


    Ich weiss nicht was ich da falsch mache??? kopfkratz
    Irgendwie startet die Installationsroutine einfach nicht![/B]

    Grüsse
    funer
  • Da hast Du die falsche Programmversion Denke ich, Du brauchst eine für den PNA


    Genau das denke ich mir auch, leider!!! :(

    Da kann ich wohl erstmal nichts machen, aber ich danke Dir trotzdem!;)

    Grüsse
    funer
  • R66 Pda Version auf PNA ohne Probleme

    Hallo Funer,

    ich bastele mal was für Dich zusammen und schicke Dir eine PN mit dem Link ;)

    Muß nun die Bettkarte drücken und dann erstmal arbeiten.

    Und hoffentlich morgen packe ich alles zusammen und ruckzug geht der R66 Pda auf Deinen PNA mit WinCE 4.2

    LG

    DirkME
  • Hilfe bei Route66

    Hallo monki,

    ist schon eine Ewigkeit her dass du diesen Beitrag geschrieben hast:


    monki schrieb:

    Schau mal hier:
    freesoft-board.to/f158/route66-7-0-3040-a-201398.html

    Die Version funktioniert ohne Probleme, Beschrieben ist das auch. Ich brauche schon die Kraft der zwei Herzen und habe es im ersten Anlauf geschafft!



    Ich möchte auch Route66 Version 7 installieren, habe es sogar auf einem der miesesten PNAs die man sich vorstellen kann ans Laufen gekriegt, bin aber wegen der maps am Verzweifeln. Hab schon Stunden in diesem und anderen boards gesucht und gelesen, scheint aber offensichtlich kein Thema mehr zu sein.

    Den o.g. upper hab ich schon ein paarmal angefragt, reagiert nicht. Hast du die Sachen noch? Könntest du mir da ev. was zur Verfügung stellen? Ich denke ich brauche nur den crack. Oder gibt es da eine Liste mit Activation-Codes. Bin halt, was R66 betrifft, totaler Noob.

    Bitte hilf mir!

    Gruß,
    Andreas