Audio CD Brenn Problem


  • UngerMunich
  • 762 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audio CD Brenn Problem

    Hallo
    Ich soll im auftrag von meiner Mutter von 10 CDs, einzelne Bestimmte Tracks von jeder CD Brennen.. so das sie die CD dan nur einlegen müssen und sie dann eben durchlaufen lassen können..
    So des Funzte bis jetzt bei jeder bis auf die Letzte, Fetenhits The Real 70, wenn ich da des laufwerk öffne find ich nich wie bei den anderen CDs die einzelen Tracks die ich dann nur ins Nero ziehn muss, sondern einen Player und sonst nix? wo sind da die Tracks versteckt? Gibt es irgendein tool um die sichbar zumachen und dan ins Nero ziehen zu können? Wäre über eine Antwort sehr sehr dankbar

    Unger
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi
  • schonmal versucht die tracks mit cdex (freeware) einzulesen?
    warum nero die nicht erkannt - ka - aber dass da nur ein player drauf sein soll kann ja wohl nicht sein?!? ;)

    entweder is da nochn ordner drauf in dem die tracks stehen - oder du kannst nicht alle dateitypen sehen (kannste in den ordneroptionen/ansicht/alle dateitypen anzeigen - ändern)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • probier die cd mal mit Audiograbber einzulesen, wenn er sie da findet kannste aufm pc speichern und dann ganz normal in nero reinklatschen.

    mfg
    Dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

    für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)
  • kannst auch mit dem mediaplayer die cd erst auf die festplatte kopieren und dann die wma in audio umwandel (macht nero auch) und dann einfach brennen.

    hab auch n paar cd´s, wo die tracks im arbeitsplatz net angezeigt werden. aber wie gesagt, kannst des mitn mediaplayer machen oder wie oben auch noch genannt mit audiograbber
    MfG
    Ozzman
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.
  • Ozzman schrieb:

    kannst auch mit dem mediaplayer die cd erst auf die festplatte kopieren und dann die wma in audio umwandel
    MfG
    Ozzman


    das ist aber umständlich...macht das noch jemand, also wma-dateien erstellen?
    ich mein, man kann unter optionen einfach einstellen, dass der wm-player die lieder als mp3 speichern soll, die qualität kann man auch wählen...
    life is what happens to you while you´re busy making other plans.