Vista 32 Bit ---> Frage

  • Frage

  • 4real001
  • 729 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista 32 Bit ---> Frage

    Hallo an Alle!

    Hab nun auch mal die Final von Vista installiert und wollte euch mal fragen, ob es normal ist, dass der Crack jedes mal geladen bzw. ausgeführt wird, wenn man Windows Vista startet. Bei mir wird das nämlich jedes mal angezeigt und ich muss auf "Finish" klicken. Zudem stürzt es kurz bevor ich mich anmelde ab. Nicht jedes mal, aber hin und wieder. Ich bekomme dann immer einen Bluescreen! Könnte das am Crack liegen??

    Bin für jede Antwort dankbar!


    Gruß
    4real001
  • war bei mir auch so, jetzt startet aber nicht mehr am start... und er stoppt leider auch nicht mher die minutenzahl.:(

    aber bluescreen hatte ich noch keine.
    [COLOR="SeaGreen"]Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! *gg*[/color]
  • 4real001 schrieb:

    Hallo an Alle!

    Hab nun auch mal die Final von Vista installiert und wollte euch mal fragen, ob es normal ist, dass der Crack jedes mal geladen bzw. ausgeführt wird, wenn man Windows Vista startet. Bei mir wird das nämlich jedes mal angezeigt und ich muss auf "Finish" klicken. Zudem stürzt es kurz bevor ich mich anmelde ab. Nicht jedes mal, aber hin und wieder. Ich bekomme dann immer einen Bluescreen! Könnte das am Crack liegen??

    Bin für jede Antwort dankbar!


    Gruß
    4real001


    hallo 4real001,
    wichtig ist:

    Nachdem Vista fertig installiert ist klickst du die vistacrack.exe mit RECHTER mausttaste an und geht auf eigenschaften und dann oben auf kompatibilität. (nicht nur ausführen als...)
    Dort machst du einen haken bei "programm als ein administrator ausführen" rein. jetzt startet ihr die vistacrack.exe

    ich hoffe das hilft dir weiter. Du wirst allerdings noch mal neu installieren müssen. :confused:

    mfG teutonix