Habt ihr euer Case gemodded?


  • Beerdealer
  • 6468 Aufrufe 72 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab auch kein gemoddetes case weil mein pc sowieso im kastl drin steht :) ausserdem mussa was können und net gut aussehen

    greez
  • nch nicht aber ich würde gerne damit anfangen habe aber keine große ahnung was man da alles machen könnte wenn mir daber jemand helfen könnte würde ich mich über eine pn sehr freuen :bounce::bounce::bounce: danke in vorraus
  • Hi, ich habe nurn nen kleinen midi tower! aber nach den sommerferien komtm n neuer PC ... server tauer
    da bau ich dann 2 lüfter, wasserkühlung und fettes gfx rein also ... ach egl ich lade das pic dann hoch is blöd zu erklären ... lasst euch überraschen !!! :D
  • Ich sag nur Bierkastenrechner!!!

    Also ich habe meinen alten 450mhz im vollsuff in einen Licherbierkasten gebaut!! Zwar nich so professionell aber das ist denk ich ma ok denn ich war ja besoffen!! und mein neuer Ist in einem Chieftec der gerade total gemoddet wird!!
  • mein case is ungemoddet. hab dafür einfach kein geld und schließlich zählen ja die inneren werte :D
    find aber das das total kewl aussehen KANN, es gibt auch sachen da kann man echt nur lachen .. also wenn ich mir mal sowas machen lass dann auch professionell (selber machen kA ich glaub ich kann sowas nicht mit meinen 2 linken händen XD)
  • mein case ist en bissel gemodet ich hab e fenster reingemacht und drinnen leuchtet ne kaltlichtkathete. Dann hab ich mir noch en schloss dran gemacht dass mir auf der lan nix mehr geklaut wird.
  • Hab es nicht selbst gemoddet, sondern ein fertiges gekauft und zwar das Enermax CS-307. Finde das sieht eigentlich ganz geil aus und die blaue Neonröhre ist auch Soundsensitiv....
  • ich finds nich soo sinnvoll, sieht zwar manchmal geil aus, aber meinen seh ich trotzdem nich..
    hab so einen alten riesen 21" mac bildschirm umgebaut auf windows stecker :D
    immer hin war er nur umgerechnet ca. 30 €
    hab n paar kleber draufgemacht von den simpsons aber sonst lass ich ihn, leg mehr wert auf inneres ^^
    aber mein pc rockt schon:

    2400 mhz übertaktet zu 2660 mhz
    1024 mb ddr ram :bing:
    160 gb speicher
    5.1 sound system
    usw.
    und alles war nur etwa 700€, da in der schweiz pc teile irgendwie extrem billiger sind¨;)
  • Modding ist COOL

    HI

    Ich habe meine PC auch gemodded

    Auf der einen wo das motherboard ist

    habe ich ein hanf blatt ausgeschniten und ein Grünes licht dahinter gemacht

    als zweites habe ich an der anderen seite
    die helfte mit plexiglas gemacht und ein schwarz licht reingebaut

    die lüfter sind auch verschiden gemodded

    dan habe ich den ganzen PC schwarz lackiert

    und die wasserkühlung da habe ich farbe ins wasser getann so das es beim schwarzlicht auch schön leuchtet
    wie auch mit den ide kabel

    mfg
    BuRnY

    PS: Und mit MODDING kommst du auch bei Lans gut an.
  • also ich hatte mal "gemodded". naja war mehr notdürftig und zweckentfremdet aber aufsehn hats erregt. war zu faul meinen pc zu sammen zu schrauben weil noch ein paar neue teile fehlten, aslo hatte ich ihn in den carton vom mainboard eingebaut. ich muss sagen es hatte was :D. naja nicht so der bringer eher bisschen assi aber es haben erstma alle gestaunt *gg*

    aber wenn ihr was wirklich auffälliges wollt schraubt den pc einfach auf, gesamte verkleidung am (je nach gehäuse siehts hammer aus) also bei meinem isset so, die gesamte front hat unter der verkleidung löscher , symmetrisch angeordnet. sieht recht goil aus. naja aber offener pc alleine ist ned so der bringer ihr müsst die verkabelte hardware (festplatte laufwerke usw) in einem 30 -50 cm radius um den pc verteilen :D am bsten zum teil auf cartons oder andere hardware gestapelt dann noch (je nach board) 4-8 ides (die ihr eh niemals braucht) anschließen und schon seid ihr der hingucker... macht sich auch im system bemerkbar. 2 festplatten jeweils 4 mal partioniert (je nach größe) + 2-6 ide laufwerke + diskette + (wir wollen ja nicht übertreiben, die ides zu besorgen ist ja kein prob aber hier hörts auf) 2 scsi laufwerke :D das macht hardwaremäßig und vor allem im arbeitsplatz überblick schon was aud *gg*

    naja um ehrlich zu sein halt ichs für sinnlos das gehäuse zu modden. da holt man sich lieber godlike hardware und prahlt damit. wo si casemodding lohnen würde wäre bei nem dualboard :D bei jedem lüfter n kleines plexiglasfenster

    so long easy_
  • Habe ebenfalls ein gemioddetes Case, ist allerdings schon ab Werk gemoddet, ist auch ein sehr edles Teil.

    Coolermaster ATC 220 blue





    Hab aber auch schon davor selber an meinen Cases gemoddet, sei es Plexi einbauen oder Korkdämmung gewesen.

    Hatte nur keine Lust ein 150€ Case aufzuschneiden, deshalb, diesmal fertig gekauft, sieht auch besser aus ;) Und ist kein EGAY Billig Tower !!!!
  • Also bei mir ist in einen seitenteil ne plexiglas scheibe mit nem blauen leuchtelüfter und ner speziellen scheibe drauf die wie ein atom aussieht und dann noch ein blauer leuchtelüfter nach hinten raus und einer vorn für die platten unten im rechner liegt ne kaltlichtlampe und ein lumi licht. gesteuert wird alles über ne lüftersteuerung in nem großem schacht mit schaltern und reglern ist ganz nett. innen sind alles blaue rundkabel. aber halt leider in einem midi tower deßhalb hab ich kein platz mehr für ne neue platte :( ich werd wohl das gehäuse verkaufen
  • also ich hatte vor modding zu machen und zwar alles monitor mit neon strings,tastatur beleuchten,tower mit nem window und blue liquid effekt usw. jedoch ist mir aufgefallen das ich davon nihcts habe. ich´stecke mein geld in hardware davon habe ich wenigstens was !!ansehen gerne vieleicht minimale optische dinge am tower verändern aber ansonsten find ich es sinnlos
    paze
  • Ich hab erst vor nen paar wochen mit modding angefangen,hab jetz nen Playboy hasen als seitenfenster,das war ne arbeit,nu mach ich wenn ich zeit finde weiter,mal sehen ich stell ma nen Pic rein wenn er fettisch ist:D
  • Eigentlich find ich Modding cool aber ich hab nichts gemacht da ich zu wenig Zeit + Können hab!!!
    Innen ist dafür fast nichts mehr original
    steckt aber alles in einem Gehäuse das schon a bissal älter is.
    ich find so ein mega Pc in nem alten Gehäuse hat auch was geiles an sich ( das ist wie bei beim Mercedes AMG da wollen 60 prozent der Kunden auch ned das das AMG Zeichen hinten drauf is ---- das merkt ma erst wenn man überholt wurde :D )

    Bis auf weiteres
    Triple_K:flag: :grrr: :lins: :flag:
  • Ich hatte das mal vor, mit dem Compi mit dem ich immer zur LAN gehe. Doch mittlerweile hat sich das erübrigt, da ich ein GOLF IV fahre und den ein bißchen aufmotzen will.