Wer gewinnt am 6. Januar den Oddset-Cup in Hannover ?????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer gewinnt am 6. Januar den Oddset-Cup in Hannover ?????

Und am 6.Januar 2003 steht der Oddset-Cup in Hannover auf dem Programm, hierzu gibt Toto-Lotto in einer Pressemiteilung folgendes bekannt:
    Hannover. Bei einer Umfrage unter den Trainern der beteiligten Vereine am ODDSET-Cup 2003, der am Montag, den 6. Januar ab 18.00 Uhr in der Preussag-Arena stattfindet, werden durchweg die Traditionsvereine Eintracht Braunschweig und Hannover 96 als Favoriten genannt. Dem VfL Wolfsburg und dem VfL Osnabrück werden nur Außenseiterchancen eingeräumt. „Aufgrund der großen Fangruppen beider Vereine kann ich mich dieser Meinung auch anschließen,“ meint NFV Präsident Engelbert Nelle. „Allerdings sind Vereine wie Arminia Hannover, immerhin einmal Gewinner und zweimaliger Endspielteilnehmer, gerade in der Halle nicht zu unterschätzen

Also leider werde ich nicht live dabei sein :(, aber ganz klar EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • hat sich keiner getraut oder was ??? Aber wie ich gesagt habe. Niedersachsens Nr.1 Eintracht Braunschweig

mfg & thx
    Jerry

kann geschlossen werden, is ja schon rum
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen