Rapidshare Frage ....

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare Frage ....

hi ,

also ich bin premium rapidshare user und habe folgende problematik :

Also mir ist bekannt ,dass Rapidshare.com auf us servern liegen und endungen Rapidshare.de auf deutschen servern...oder anders rum ,hab da schon mehrere meinungen gehört...ist aber auch egal ...also ich benutze das Programm * RapidGet * ....komischer und für mich sehr ärgerlicherseits kann ich mit dem Programm nur Endungen mit Rapidshare.de runterladen , bei den files mit endung Rapidshare.com kommt bei zu 100 % ,dass das file nicht geladen werden kann und meistens nicht gefunden wurde....

Kann mir jemand sagen , wie man das beheben kann , bitte ???

Danke

Greets

ich
  • ja is scho klar ....das programm rapidget ist for rapidshare.de und das programm rapget ist for rapidshare.com.....so weit war ich auch schon ,nur bringt mir das rapget trotz premium nichts. Und wie soll man sich für das rapidshare.com entscheiden , wenn man dauernt auf rapidshare.de landet.

thxxx
  • Hi habe eben diesen Beotrag gelesen und habe ein Problem.

Habe Flashget und bin bei Rapidshare.com...

Habe nun was gefunden was ich downloaden will sind aber 159 datein und alles einzeln anklicken will ich nicht . Habe oben gelsen das es mit flashget geht.... Hab ich versucht habe auch meine zugangsdaten eingegeben.

Einzeln geht es aber wenn ich alle datein nehme geht es nicht.... kann mir einer vielleicht sagen wieso`? :)

Sorry bin neu hier un dbrauche driengends diese datein.....