Maedchen ansprechen (z.B. Straße, Disco, .. )

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maedchen ansprechen (z.B. Straße, Disco, .. )

Hallo liebe FSB Gemeinde,

ich bin mal oefters unterwegs und wollte gerne einige Tipps erfahren. Es handelt sich hier um das ansprechen von Maedchen. Ich weiß es kommt ganz rauf an in welcher Situation man sich gerade .. ob man sie auf der Straße, im Laden moder gar auf der Disco trifft. Nur bin ich denke der Mensch der da nicht so viele Ideen hat.

Wobei koennt ihr mir helfen und was waren schon eure Erfahrungen was das Ansprechen von Maedels angeht. Ich moechte schon gut bei Ihnen rueberkommen und da muss da darf das Selbstbewusstsein auf keinen Fall fehlen. Ich muss sie ja auch ansprechen koennen und ohne dem geht einfach garnichts :D.

Ihr koennt mir gerne mehrer Situationen schilder .. den Vorgangn oder wie man sich am Besten in solch einer Situation evrhalten sollte.

Wuerde mich sehr freuen, wenn ich reichliche Tipps bekommen koennte. Damit ich vllt. eines Tages auch ein nettes Maedchen an meiner Seite habe :).

Besten dank!!

mfg
    Dark_Kain

PS: Habe bereits ein wenig im Forum geschaut, aber kein derartiges Problem gefunden. Hoffe das ich auch intensiv geschaut habe .. doch bitte macht meinen Traum nicht zu Grunde und versucht mir wenigstens zu helfen! Danke
  • hey Dark_Kain;)

Also ich denke mal eine 100% Antwort/Garantie ein nettes Mädchen z.B. in der Disco abzuschleppen gibt es nicht...

Meine Erfahrungen waren eigentlich immer so natürlcih wie möglich rüber zu kommen -> sprich als du selbst:) und nicht 50Cent oder derren gleichen zu immitiren:depp:

Wenn du natürlcih bist und nur schon ein kleines "Hallo" rausbekommst, ist das 10x mehr Wert wie ein Spruch "Hey Baby du hast wunderschöne Augen:boing:

Auf das einfache Hallo verbunden durch ein nettes Lächeln das so natürlcih und unschuldig klingt/ist, hat Sie auch keine andere Möglichkeit nett zu Anworten;)

Also KEEP IT REAL:tata: beim nächsten Discobesuch...ALS ALC. LEICHE macht man auch keinen guten Eindruck;)
  • du wirfst das beispiel "im laden" auf.
    da ist der beste trick, indem du "ausversehen" ihren wagen mit deinem verwechselst. tust einfach irgendwas in ihren wagen, und sobald sie es merkt, dann hast schon n schönes thema über was du sprechen kannst..
    "wow du kaufst auch blabla," oder einfach durch ihre einkaüfe drauf schliessen, wofür sie das braucht..
    "he, da muss noch einer seine hamsterkäufe vorm we machen, hab gedacht, ich bin der einzige" oder einfach so..

wenn du durch irgend ne schussligkeit/verplantheit ihre aufmerksamkeit auf dich ziehst (viele stehn auf so was) ist das schon mal n erster schritt...

HTH
    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • du wirfst das beispiel "im laden" auf.
    da ist der beste trick, indem du "ausversehen" ihren wagen mit deinem verwechselst. tust einfach irgendwas in ihren wagen, und sobald sie es merkt, dann hast schon n schönes thema über was du sprechen kannst..
    "wow du kaufst auch blabla," oder einfach durch ihre einkaüfe drauf schliessen, wofür sie das braucht..
    "he, da muss noch einer seine hamsterkäufe vorm we machen, hab gedacht, ich bin der einzige" oder einfach so..

ihr immer mit euren Szenarien :D

ich würd mir da als Frau ziemlich blöd vorkommen, wenn jemand einfach meinen Einkaufswagen wegschiebt, nur um dann mit mir zu reden. ;)

Wenn du eine siehst und meinst das sie auch was von dir wohlen könnte (alles andere ist ja Belästigung, egal ob direkt oder durch irgendwelchen "zufälligen" Ereignisse, wobei auch das noch Belästigung m.M. ist ;)), kannst du doch einfach zu ihr hingehen, ihr sagen das du sie gerne näher kennenlernen möchtest und sie deshalb auf einen Cafe einlädst.

Da muss ma doch net erst irgendwelche Einkaufswagen von anderen Leuten durch die Gegend schieben. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • @ Tsun

Ja, zu 100% wird natuerlich nicht alles klappen. Doch ich weiß auch das ein verhalten wie "Hey, Baby" oder aehnliches nicht gut ankommt. So bin ich auch nicht in RL. Soweit ich denken kann sagen die meisten immer ich sei eher so ruhiger und gelassener Typ. Nicht aufrdringlich und ziemlich nett :D.

@ Nibbbler

Also das mit dem Einkaufswagen .. hmm das klingt ja garnicht mal so uninteressant, aber vorerst muss sie einen Einkaufswagen bei sich haben und du musst auch rausfinden welcher :D. Was waere wenn du ausversehen den einer alten Oma erwischt? Ojee, viel spaß wuensche ich dir dann :löl:. Doch gut zurueck zum wesentlichen .. also garnicht mal so ne schlechte Idee, aber ob ich das so wirklich vorziehen wuerde!?

@ Mr, Anderson

Doch leider bist du keine Frau :P. Was tut Man(n) nicht alles um an ein anderes Geschlecht zu kommen was? Ja, dein Vorschlag ist auch ein guter, aber ich meine wenn du sowas schon machst. Dann muesste die Person ja vor dir auch so an dem ersten Moment gedacht haben .. "ja, mit dem kann ich mir was vorstellen". Niemand wuerde freiwillig mit jmd fremden einen Cafè trinken gehen und das sogar von einem Maedel? Im Prinzip ganz gut, aber denke eher was fuer die aeltere Generation unter uns. Nichts was die Jugendlichen angeht ;).

Doch ich wollte noch irgendwie was ergaenzen, aber mir ist das entfallen was ich sagen wollte. Zuviel zum Thema geschrieben und das was ich eigentlich noch wissen wollte vergessen. Keine Sorge wird mir schon noch in irgendeiner Art und Weise einfallen.

Aber ich bedanke mich vorerst an alle 3, die echt schoene Tipps gaben und ich hoffe das mehrere Leute erscheinen werden und mehr liefern. Man lernt nie aus und besser man weiß bei solchen Sachen mehr als weniger :).

Mal eine Frage nebenbei .. in manchen Faellen ist einfach die Ueberwindung erforderlich das durchzuziehen. Hat vllt. irgend jmd Tipps wie man das geschickt machen koennte? Wie jeder weiß ist Alk. eine kleine Loesung, aber hey ich will da nichts mit dem Alk. loesen. Vllt. schaufel ich mir eine, die mir ueberhaupt garnicht gefaellt!
  • Niemand wuerde freiwillig mit jmd fremden einen Cafè trinken gehen und das sogar von einem Maedel?

Und wenn du erst ihren Einkaufswagen durch die Gegend schiebst bist du ihr nicht mehr fremd? :D ;)

Mal eine Frage nebenbei .. in manchen Faellen ist einfach die Ueberwindung erforderlich das durchzuziehen.

Entweder du wirst dir klar das du nichts durch diese Tat zu verlieren hast oder du gestaltest deine Leben so das du nichts mehr verlieren kannst. ;)

Ich würd dir eher ersteres empfehlen. :D

Es ist alles nur eine geistige Sache, du musst dir nur bewusst werden das nichts passieren kann. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
  • Ja, das ist nen sehr gutes Argument Mr, Anderson .. letztendlich hat man eh nicht viel zu verlieren. Doch sollte es nicht klappen dann kann man sich am Ende sagen .. Jo, ich hab mich was getraut, was andere vllt nicht machen wuerden.

Außerdem wenn es ein "Nein" werden sollte dann ist es eher unwahrscheinlich das du diese Person vllt im Leben irgendwann wieder sehen solltest :D (wird z.B. in der Disco haeufig der Fall sein!)

Doch freue mich schon riesig auf mehr Hilfen, die auf mich warten :).
  • Das einzige, was man beachten sollte, ist, immer den richtigen Umgangston zu finden und zu bemerken, wann man stört.

Ansonsten gibt es natürlich keine idealen Szenarien, da jeder anders reagiert ^^ Wäre ja auch sonst viel zu langweilig, wenn nicht noch ein bisschen Glück dazu gehören würde!

Ansonsten musst du durch Experimentieren herausfinden, wann jemand am liebsten angesprochen werden möchte - wenn zB ein Mädel, das alleine in der Bar sitzt, öfter zu dir rüberschaut, würde ich das schon fast als Einladung betrachten.

Ich persönlich würde mir aber nichts vorher zurechtlegen. Das kommt meistens genauso gespielt rüber - und du willst ja im besten Fall auch erreichen, dass sie gerne mit *dir* zusammen ist. Dann kannst du dich auch nicht ständig verstellen.

Außerdem kannst du nichts verlieren, wurde ja vorher schon häufiger angeführt. Also bleib locker und geh ran da! :P
  • Japp... alles richtige und nützliche Vorschläge.
    Vor allem: 1. Man selbst sein und 2. reine Kopfsache!

Aber ein kleine Frage:
    Warum ist es unwahrscheinlicher jmd. wiederzusehen, von dem man ein ''Nein'' als Antwort bekommen hat, als jmd. mit einer ''Ja'' Antwort!

Immer nett lächeln! Und mal sehn was bei einem Augenkontakt passiert! Aber nich anstarren! :D Wenn sie zurücklächelt: Sprich sie an! Was solls... besser sie sagt nein, als das sie vielleicht Ja gesagt hätte, du es aber nicht versucht hast!

MfG,
    deadlydream
  • Joa, ihr habt recht .. man sollte sie schon nicht wirklich belaestigen und wenn man ihr auf die Nerven geht dann besser die alternative ergreifen und gehen. Sich vllt fuer die netten Minuten bedanken und Bye :).

Na also wie gesagt deadlydream .. es kommt in der Disco oft vor das du die Leute meist nur 1x siehst. Da sie vllt. von weit wegkommen und die Disco das erste mal besuchen. Dann koennten sie ja denken .. "Nee, da gehe ich nicht nochmal hin!". Ist niemals ausgeschlossen so ein verhalten. Außerdem war es nur ein Beispiel aus meiner Sicht!

Also nichts falsch verstehen .. ich wuerde mich da schon sehr intensiv reinsetzen und auch was erreichen, aber wie die meisten ja sagten .. man sollte sich moeglichst anpassen und nicht zuviel "Muell" erzaehlen. :D
  • also mein problem ist da nicht so die überwindung sie anzusprechen sondern eher, dass ich danach nicht mehr hab über dass ich mit ihr reden kann.
    Beispiel: ich sprech jemanden....es klappt und sie geht auf mich ein und nach 2 min is stille weil keiner was waeis was er sagen soll....
    und ich bin auch dannn sehr aufgeregt und will keinen Müll produzieren

ich weis dass es hierfür nicht wirklich eine antwort gibt....aber über tipps freu ich mich...

ciao
  • So groß muss das Problem nicht sein. Man kann im Prinzip über alles reden. Hobbies, Freunde, was man mag und was nicht. Da entstehen dann schon längere Gespräche. Die eigene Einstellung zum Leben und anderen Themen führt auch oft zu langen und auch tiefsinnigen Gesprächen, durch die man den Gegenüber besser kennenlernt. So kann man Ansichten und Meinungen austauschen. Sofern man möchte kann auch über sein bisherige (Liebes-)Leben reden und Erfahrungen austauschen, die in einer eventuellen Beziehung gut weiterhelfen. Man muss sich nur ein wenig weiterhelfen zu wissen und spontan sein, denn manchmal ergeben sich spontan Gesprächsthemen. ;)

Greetz Bluedragon
  • es klappt und sie geht auf mich ein und nach 2 min is stille weil keiner was waeis was er sagen soll....

warum suchst du überhaupt eine Beziehung wenn nach 2 Min eh alles gesagt ist? ;)

mfg
    neo
  • @ Mr. Anderson: Ich denke, es liegt an der Aufregung und meistens verliert man halt nach ner Zeit das Selbstvertrauen da es ja doch teilweise Überwindung kostet jmd. anzusprechen.
    Man denkt sich man will nix falsches sagen usw....
    Finde nich dass es damit zu tun hat, dass man keine Beziehung führen will/kann.

@ Underdown: Habe selbst das gleiche Problem, dass ich nach kurzer Zeit keinen Ton mehr rausbringe d.h. es tritt die selbe Stille ein.
    Habe mal gehört man soll natürlich möglichst spontan reden und sich in dieser Situation auf die 3 Themen Spass (Urlaub, Sport, Aktivitäten,Internet, Orte, Bars und Clubs zum Ausgehen etc.), Liebe (Essen,Hobbys,Musik,Kunst,Filme etc.) und Geld (Karriere, Preise, Gewohnheiten etc.) in gewisser Weise fokusieren.
    Soll angeblich helfen.

MfG superuser123
  • @ MR,Anderson:
    hab nix von schieben gesagt, nur reinlegen.
    aber wenn sich die ganze aktion später klärt und sie erkennt, dass das nur ne anmache war, dann wird sie denken, "wie kreativ". ist schonmal gut.

ich glaub nicht das der threadersteller nicht auf so ne antwort wie von dir gekommen wär à la "hallo, ich würd dich gern kennen lernen"
    nix gegen dich jetzt..

Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Finde nich dass es damit zu tun hat, dass man keine Beziehung führen will/kann.

In gewisser Weiße schon, denn normalerweiße redet man ja in einer Beziehung über Sachen und über diese kann man dann ja eigentlich auch schon zu Beginn reden.

Habe mal gehört man soll natürlich möglichst spontan reden und sich in dieser Situation auf die 3 Themen Spass (Urlaub, Sport, Aktivitäten,Internet, Orte, Bars und Clubs zum Ausgehen etc.), Liebe (Essen,Hobbys,Musik,Kunst,Filme etc.) und Geld (Karriere, Preise, Gewohnheiten etc.) in gewisser Weise fokusieren.

Ergänzend zu dem oben glaube ich das ihr das ganze zu sehr verkünstlicht.
    Praxistechnisch kann ich leider dazu nichts sagen, aber irgendwie habe ich den Eindruck das ihr Probleme damit habt, mit Frauen so wie mit euren Freunden zu reden.

Vermutlich kommt das ganze durch eine zu emotionalisierte Stimmung rüber. ;)

hab nix von schieben gesagt, nur reinlegen.

sry, hab ich nicht genau genug gelesen

aber wenn sich die ganze aktion später klärt und sie erkennt, dass das nur ne anmache war, dann wird sie denken, "wie kreativ". ist schonmal gut.

gut da gehen jetzt die Meinungen auseinander, du meinst sie sieht es als kreativ, ich sehe es als eine Art Lüge.

ich glaub nicht das der threadersteller nicht auf so ne antwort wie von dir gekommen wär à la "hallo, ich würd dich gern kennen lernen"

vermutlich nicht so direkt. ;)

nix gegen dich jetzt..

Keine Sorge allzu schnell nehm ich nichts persönlich. :D

Insgesamt liegt das Problem glaube ich wie so oft darin, das die meisten Menschen Probleme haben oder unfähig sind mit anderen offen zu reden und ihnen nicht direkt das sagen können was sie wollen.

Neben einer erziehrischen und kulturellen Sperre entsteht dies wohl zum einen aus den Emotionen heraus, zum anderen aus der Scham und der Ungewissheit vor dem eigenem. ;)

mfg
    neo
  • Ja, also ich hab auch so manchmal kleinere Schwierigkeiten mit den tiefen Gespraechen. Man muss schließlich auch erstmal den Faden dazu finden .. doch was ist wenn die Person dir gegenueber garnicht will? Es kommt dann ja auch nicht gut, wenn du da ganze Romane erzaehlst und sie sich denkt: "Wovon labbert er eigentlich!?".

Doch sollte nicht das eigentliche Problem sein .. ich sehe es einfach so, wenn die Maedchen interesse zeigen in jeglicher Art und Weise dann werden sie aus neugier sicherlich auch mal die Ein oder Andere Frage stellen. Ansonsten bezweifel ich sehr das es was werden koennte. Man kann schließlich so oft drauf einreden bis sie sagt: "Hau endlich ab!" oder "verschwinde!".

@ Mr, Anderson

Doch .. auf sowas waere ich schon von selbst gekommen :D. Waere auch nicht das erste mal das ich sowas gemacht habe, aber ich habe eben gemerkt das es schlecht rauskommt, wenn man hingehen wuerde und sagen wuerde ja ich will dich aneher kennenlernen und lade dich zum Café ein.
    Vielleicht mag das bei einigen klappen, aber der groeßte Teil wuerde spontan nein sagen, weil sie dich kaum kennen. Welches Maedchen geht denn gerne mit einem Fremden Café trinken?

Aus dem Grund bin ich ja auch hier! Will da nicht unbediengt immer zu den Maedchen ankommen und bisschen reden und anschließend sagen: "Haettest du vllt Lust was mit mir zu unternehmen?". In dem Falle z.B. das Café trinken ´.. jenachdem was man bei ihr erreichen will!