ordner gelöscht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ordner gelöscht ?

Hi ich habe gestern aus versehen einen sehr wichtigen ordener aus meinen eigenen dateien gelöscht und den braucheich umbedingt wieder da ich dokumente da drin hatte gibt eine möglichkeit um den ordner zurück zu holen ein programm oder so.bitte bin kommplett verzweifelt.
  • drive rescue kann dein Zeug auch retten...
    Welches Dateisystem hast du denn? Wäre auch noch recht wichtig zu wissen...

Wenn du sie wieder haben willst, pass auf, dass du auf der Partition, wo die Daten lagen nichts mehr machst, denn die Stelle, auf der HDD, an der die Daten lagen dürfen nicht überschrieben werden.

mfg
    Hack
  • wenn der ordner dann wiederhergestellt wird, würde ich ihn auf einen usbstick oder eine externe festplatte wiederherstellen, denn sonst kann es sein, dass die daten, die du gerade wiederherstellst, von den wiederhergestellten daten überschrieben werden.
    Oder achten die jeweiligen Programme darauf, dass das nicht passiert?
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • nein, die achten nicht drauf :P
    Kann gut sein, dass du beim installieren gerade die Stelle überschreibst, die wiederhergestellt werden muss ;)

Von daher ist es auf jedenfall ebsser vom USB-Stick auszustarten

mfg
    Hack