Trackmania United-Server (Hamachi)

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trackmania United-Server (Hamachi)

Die Tm4All-Crew sucht noch aktive Leute die Trackmania United über Hamachi zocken bzw. zocken wollen!

HamachiLink:
    h**p://www.hamachi.cc/

Lad dir Hamachi runter und spiele mit vielen Leuten aus aller Welt Trackmania United :blink:

Server: Trackmania United 4 All
    PW: trackmania

Mit freundlichen Grüßen
    Tm4All-Crew
  • sorry das ich einen so alten Thread wieder hoch hole, wollte jetzt nicht extra deswegen einen neuen starten.

Ich finde es macht mehr Sinn Trackmania United über Tunngle zu zocken, es geht einfacher.

Ich möchte euch mal Tunngle vorstellen.

Mit Tunngle kann man jedes Spiel online spielen, sogar die ohne gültigen CD Key, wie hier eben. Das ganze funktioniert in etwa so, die PC werden mit einem Virtuellen Netzwerk verbunden, also es ist so als würdet ihr die PC´s alle miteinander über LAN Verbinden ihr könnt dann im Spiel unter LAN dann die ganzen Server sehen

Der entscheidende Vorteil zu Hamachi ist, das alle Netzwerke angezeigt werden, man muss einfach Tunngle starten und dann werden alle Spiele angezeigt, man sucht sich dann dort das Netzwerk aus und kann sofort rein gehen. Bei Hamachi muss man ja diese erst mal über Google finden, die meisten sind dann aber auch down oder werden nicht mehr benutzt.

Ihr kennt das bestimmt, man hat Hamachi und joint einfach jeden Server denn man finden kann in der Hoffnung das jemand da online ist. Bei Tunngle werden alle angezeigt, also es geht viel einfacher.

Ihr müsst einfach diesen TrackMania United Netzwerk betreten und wir können alle gemeinsam zocken.

i39.tinypic.com/20t58bd.png

Meiner Meinung nach ist es besser als Hamachi, jeder der mal Hamachi benutzen wollte weiß das die meisten Netzwerke voll sind mit Spieler die gar nicht mehr Spielen.

Wenn ihr mit mir spielen wollt dann added mich in Tunngle einfach, ihr könnt dann sehen wann ich online bin. Tunnglename: TheRealGreenVirus

i43.tinypic.com/29xw0o2.png

Weil Bilder mit "Übergröße" hier nicht so gerne gesehen werden, habe ich sie verlinkt ;).Dantohr

Hier könnt ihr sehen wie ihr jemanden als Freund added.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dantohr ()

• Tunngle klingt nicht schlecht, wenn man wirklich irgendeinen Server haben will, aber wenn man privat mit ein oder zwei Kollegen zocken will, dann ist Hamachi schon ganz fein. Da kennt keiner die Daten vom Netzwerk und somit kommt auch keiner rein^^

Ich würd das übergroße Bild etwas zuschneiden. Bilder mit "Übergröße" werden hier nicht so gerne gesehen.

MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Sorry wegen denn Bildern, ich bin es gewohnt das die sich automatisch anpassen.

Es stimmt, bei Tunngle gibt es noch keine Möglichkeit selber ein Netzwerk zu öffnen um dort nur mit bestimmten Leuten zu spielen. In diesen Punkt ist Hamachi besser, da erstellt man einfach eins, schickt die Daten seinen Freunden und alles ist cool.

Wenn ich Trackmania spiele ist es mir eigentlich egal mit wem ich spiele deswegen bevorzuge ich hier Tunngle.