Tekken5 brennen? Mehrere BIN in einer ISO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tekken5 brennen? Mehrere BIN in einer ISO

Hallo. Ich hab hier schon die Suchfunktion benutzt, habe auch etwas zu dem Thema gefunden aber da ich absoluter Neuling in Sachen Spiele Brennen bin bitte ich hiermit darum das man es mir Ausführlich erklärt wie ich es brennen muss. Danke schonmal

Habe mir Tekken 5 Pal Multi5 Ps2 Dvd APT.iso heruntergeladen... Habe es mit Deamon Tools mal geöffnet um reinzuschauen welche Dateien da drin sind.

Folgende Dateien waren in der ISO:

SCES_532.02 "02-Datei"
    IRXARC.bin "BIN-Datei"
    TK5DATA0.bin "BIN-Datei"
    TK5DATA1.bin "BIN-Datei"
    TK5DATA2.bin "BIN-Datei"
    TK5DATA3.bin "BIN-Datei"
    TK5DATA4.bin "BIN-Datei"
    IOPRP300.img "IMG-Datei"
    SYSTEM "Zielwahl"

Ich weiss nicht wie ich es gebrannt bekomme. Ich denke mir einfach das ich diese ISO nicht normal mit NERO brennen kann wie jede normale ISO weil eine IMG Datei in der ISO ist.

Zur Verfügung stehen folgende Programm:

Nero Express, Alcohol 120%, DVD Decrypter, Record Now Max, UltraIso, CloneCD

Freue mich auf Eure Antworten.

Mfg Christian
  • hi

ganz normal in Alcohol120 auf image aufzeichnen drücken und das image auswählen und fertig is die kiste
    brenn am besten auf ne dvd-r rohling und mit kleinster geschwindigkeit

MfG Yoda2003
  • Meinste die ISO brennen? Wenn ich die ISO virtuell öffne durch Deamon Tools hab ich die Dateien ja nicht auf der Platte sondern nur virtuell... Wie kann ich denn die ISO öffnen und die IMG und die BIN Dateien rausziehen?