Kein Bild mehr ab der Benutzerauswahl

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Bild mehr ab der Benutzerauswahl

Hallo, mal wieder ein Computerproblem.:rot:

Also, beim hochfahren klappt noch alles. Bild usw. alles ist da. Aber ab dem Zeitpunkt bei dem man sein benutzerkonto wählen muss ist kein bild mehr da. Man kann sich aber trotzdem noch anmelden. Ohne bild halt. Und im windows selbst kommt auch kein bild mehr.
    Ich habe auf dem motherbord so ein kleines display, auf dem wird "FF" angezeigt. Ich weiß nicht ob das damit zu tun hat. Ich habe leider auch kein handbuch um nachzuschauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen dank schonmal

Gruß
    Theone2005
    "Gewalt im Kino? Es ist interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzuschauen als beim Parken."
  • danke für die antwort.
    Ich werds mal probieren. Es ist aber so ,dass des bild die ganze zeit auf dem bildschirm ging. Es war auf einmal weg. Von einem tag auf den anderen.

Auf dem motherboard steht ep-8k7a+

Ich habe es auch mit nem anderen bildschirm probiert. Es hat nicht geklappt. Habe immer noch die gleiche situation.
    "Gewalt im Kino? Es ist interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzuschauen als beim Parken."
  • Wenn es an der Bildwiederholrate liegt, dürftest du aber schon nicht mal mehr den Anmeldebildschrim sehen. Trotzdem kannst du auch mal versuchen, im abgesicherten Modus hochzufahren (Nach BIOS-Start und vor dem Laden des Betriebssystems F8 oder F11 drücken und dann halt auswählen)

Wenn das halt nett funzt, empfehl ich dir, die HD in einen anderen Rechenr einzubauen, deine Daten zu sichern und mal wieder zu formatieren... :rolleyes:

fu_mo
  • Im abgesicherten Modus booten.
    Dann Eigenschaften der Anzeige (rechten Mausklick auf den Desktop) und dann die Einstellungen ändern.
    Checke auch gleich ob der Rest der Einstellungen auch stimmen, Monitor etc.

Notfalls deinstalliere den Treiber und installiere ihn dann neu, das kannst Du dann im Normalen Modus erledigen, also das installieren.

Bye
    ]!66!

Edit: das Bild siehst Du am Anfang, weil da noch der VGA-Modus läuft, dann werden die Einstellungen der Graphikkarte geladen und dann biste Blind.
    [font="Fixedsys"][/font]

Mensch bleiben !.
  • Problem behoben. Vielen dank an alle Beteiligten. Ihr seid spitze!

@mod: Bitte schließen

problemlösung: habe zuerst die monitor einstellungen im abgesicherten modus geändert, da sich dann aber noch nichts geändert hat habe ich mal die wiederherstellungskonsole von xp benutzt. Und das hat zu meinem erstauen auch noch fuktioniert.