IPV eines gewissen UPPERS=260 User ausgeschlossen


  • TheGodlike
  • 6545 Aufrufe 108 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wahnsinns interesse an diesem thema.
    frag mich nur, wer jetzt bei wem auf der blacklist gelandet ist :confused:

    korrekt war das ganze meiner meinung nach nicht, aber gleich ein mehrseitiger threat ist noch weniger korrekt! als obs nicht schlimmeres gäbe...
    ts ts ts

    VePa
    wahre freunde hat man ewig,
    falsche nur so lange, bis man sie braucht
    (g.o.)
  • Oh, oh! Hier haben's manche aber nötig! Geltungsbedürfnis lässt grüßen!:D
    Als "Neuling" macht man sich da schon seine Gedanken.:rolleyes: Falls die Frage nach dem wichtigsten Körperteil auftaucht, habe ich hier einen kleinen Gedankenanstoß: Auch Leecher sind wichtig, denn sonst sind ja wohl auch die Upper überflüssig!:cool:
    Gruß Paul
  • Hi,

    ich äusere MEINE MEINUNG (Grundgesetzt Artikel 5 absatz 1: Jeder darf seine Meinung frei,... äusern^^) auch mal :D :
    Also ich weiß, der Upper macht seine Regeln, er darf bestimmen, wer die IP bekommt und wer nicht. ABER einfach zu sagen, alle die mit "T" anfangen, die IP nicht bekommen, ist doch etwas kindisch. "Haha ich heiß Kevin und du Timo und deshalb darfst du jetzt nicht mitspielen" hammer, ich find des net so klasse. Man kann es vllt. mal so als spaß machen z.b. HEUTE bekommt jeder mit T die IP nicht, aber ab MORGEN wieder... so als spaß vllt. Aber ich find des schon bissle lächerlich. Dann kann man ja gleich mit dem ganzen Alphabet anfangen... Also ich schließ mich TheGodlike an...

    Aber wie gesagt, der Upper macht seine Regeln...

    kevin
  • Hi,

    ich weiß das es Holgers board is. Er wohnt ja wohl auch in Deutschland... das war eigentlich mehr als witz gedacht... :D

    kevin

    EDIT: Das îst wohl ein TOP Thema irgendwie: 16 aktive user, darunter 1 mod^^
  • Jawoll, ich bin der erste der 259 restlichen User mit T!

    Erster!

    Ganz ehrlich: Ich will das Spiel nicht. Mir ist prinzipiell egal, ob jemand nun die IP bekommt oder nicht, solange die Gründe nachvollziehbar sind.
    Aber ein Buchstabe als Ausschlusskriterium? Das ist zuviel des Guten...

    Klar, der Thread ist ein richtiger Spaß geworden, ich hab auch einiges gelacht.
    Aber wenn man merkt, dass TheGodlike (und einige andere) das wirklich ernst nehmen, und die anderen nur lachen und gewissermaßen höhnen, dann ist da eine Grenze überschritten. Hier in diesem Thread geht es nicht mehr mehr fair zu, nicht mal die Mods versuchen fair zu bleiben. Auch die sehen das nicht!

    Traurig... was aus einem kleinen Spaß werden kann, zusammen mit "Machtmissbrauch".

    MfG
    trxag