Hilfe bei Beseitigung des Fehlers.

  • geschlossen
  • MySQL

  • kongaa007
  • 1140 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei Beseitigung des Fehlers.

    Hi. Ihr seid meine lezte Hoffung. Ich möchte mir ein Shop installieren. Nach vielen, leichten Eingaben bekomme ich solch eine Fehlermeldung (wenn alles schon fertig eingegeben ist).
    ---------------------------------------------------------------
    1054 - Unknown column 'p.manufacturers_id' in 'on clause'

    select distinct p.products_id, p.products_fsk18, pd.products_name, p.products_image, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_date_added, m.manufacturers_name from products p, categories c, products_to_categories p2c left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id left join products_description pd on p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' where c.categories_status=1 and p.products_id = p2c.products_id and c.categories_id = p2c.categories_id and products_status = '1' and p.products_date_added > '1991.04.04' order by p.products_date_added DESC

    [XT SQL Error]
    ---------------------------------------------------------------
    Ich bin sprachloss da ich schon seit 3 Tagen daran sitze und immer noch keine Lösung gefunden habe.

    PLEASE HELP