Athlon 64 Processor 4000+ nur 1 Kern ?????

  • geschlossen

  • freestyler2
  • 972 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Athlon 64 Processor 4000+ nur 1 Kern ?????

    Hallo,
    ich habe mir neulich einen Amd Athlon 64 Processor 4000+ Dual Core gekauft. Mein Problem ist eigentlich recht einfach zu verstehen, denn immer wenn ich den Taskmanager öffne,wird bei "Verlauf der CPU-Auslastung" nur 1 Kern angezeigt:( :( :( :( :( . Ich habe schon das Internet nach Programmen und Tricks durchsucht,aba nix gefunden..........weiß einer wie ich das Problem beheben kann ??
  • es kann auch sein, dass du verarscht wurdest

    meines wissens nach gibt es keinen amd 64 4000+ dual core prozessor

    die heißen doch wenn dan amd 64 X2 4000+
    ein amd 64 4000+ ist ein Single Core
  • Erstens unterstützt Dein Motherboard Dualcore Prozessoren.??
    Hast Du Windows Neu Installiert oder nur den Prozzi getauscht??
    Dann hast Du den Treiber von AMD für Dual Core Prozessoren Installiert??


    Bei einem wechsel auf Dualcore auf jedenfall das Betriebsystem neu Installieren.Es werden viele Treiber neu vergeben und Installiert,mit einem Dualcore.

    Du wirst ansonsten immer Probleme bekommen,wenn Du das BS nicht neu Installierst.

    Wie mein Vorredner schon sagte,auf dem Prozessor muss x2 draufstehen.Wenn nicht ist es kein Dualcore.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • 1: Ja mein Mb unterstützt Dual Core
    2: Ich habe nachdem ich Prozzi getauscht hab windows neu installiert
    3: Welchen Treiber ???


    Ich hab in spätestens einer Woche Vista mal schauen ob sich da was ändert...
  • Ich meinte den "AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (x86 and x64 exe) 1.3.2.16"!! Das ist der zweite von UNTEN .

    Hier nochmal der Link!!
    w³.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html

    Du hast doch (noch) XP, oder??
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]