NAVIGON MobileNavigator 6 Komplette DVD-DL für den PDA


  • Morphix2000
  • 1032 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NAVIGON MobileNavigator 6 Komplette DVD-DL für den PDA

    Hallo,

    ich habe mir die Software oben inkl. Medizin besorgt und habe Probleme bei der Installation. Wenn ich das Setup-Menü vom Rechner aus starte werde ich nach wenigen Schritten aufgefordert, die DVD einzulegen, die ich ja nun leider nicht habe. Wenn ich den runtergeladenen Ordner als Ziel auswähle, bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
    Wie installiere ich die Software korrekt auf meinem PDA?

    Ich habe in einigen Threads gelesen, das die komplette Software auf die SD-Karte geladen werden soll. Das hab ich auch gemacht und wenn ich die mn6.exe benutze startet das Programm auch. Aber es kann ja nicht richtig sein, das die Software jedesmal von der SD-Karte geladen wird. Ausserdem ist die Software so noch relativ langsam.

    Die Cab-Datei im Ordner "2577" hab ich auch mal gestartet. Es läuft auch eine Installationsroutine erfolgreich durch. Aber danach ist keine Software auf meinem PDA zu finden.

    Also, ich wäre sehr dankbar für eine ausführliche Anweisung, wie ich die Software richtig installieren kann.

    Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.
  • Hallo,

    Die Karte gehört in den Ordner MAP

    Alles Brennen, ( Europa -- past nur auf DVD , D auf CD )

    und schon past alles ;)

    :löl: :löl: :löl:

    Hoffe habe geholfen......

    mfg
    Stevensf7