USB Probleme


  • Matahalii
  • 1247 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Probleme

    Habe seit ich XP habe nur noch ärger mit USB Geräten
    Win findet keine Treiber, obwohl ich die installation korrect ausgeführt habe.
    JoyPad, Scanner, USB Hub, ZIP100
    alle Geräte gehen auf anderen Rechnern (Win95/98/2000) problemlos.
    die Treibersignierung habe ich auf anraten von Iomega ausgeschaltet - Trotzdem!

    Motto: Nicht ärgern, nur wundern!
    :würg:
  • das komische ist ja, er findet alles korrect, nur nie die Treiber, obwohl die CD natürlich im Laufwerk ist.
    den Drucker hat er erkannt und der läuft, nur alles andere nicht...
  • hi,

    ich hatte das problem letztens auch bei meiner digi cam.
    versuch das mal: :rolleyes:
    gehe in den geräte manager, suche dir aus der liste das gerät was er gefunden aber nicht installiert hat. klicke doppelt darauf, und anschließend auf treiber aktualisieren. daraufhin öfnet sich ein fenster für die installation, du mußt jetzt den unteren punkt aktivieren, wo "nicht" empfohlen steht!
    nach dem du auf weiter geklickt hast wählst du wieder unten den eintrag wo sowas steht wie installations datei selber suchen.
    aktiviere diesen Punkt und suche mit durchsuchen auf der treiber cd die passende installatiens datei (*.inf)wenn du dann weiter machst müßte der computer die treiber installieren.
    bei mir hat das so geklappt!:confused:

    mfg operator_X:hy:
  • hai

    ich wollte vor ner weile auch einmal irgend ein usb gerät anschliessen... weiss nimmer was es war... aber da hat win au jeeeeedesmal nach den treibern gefragt! dabei war die file korrekt da! es gibt bugs in xp die kann man sich einfach net erklären ^^

    nun kommts aber - ich musste aus systemgründen [hatte den key kaputtgefummelt ^^] formatieren... und danach hat er JEDES GERÄT auf annhieb erkannt... und es war die selbe winversion!

    also wenn's dir nix ausmacht und du dir die zeit nehmen möchtest... würd ich dir zu ner formatierung raten! also wenn's so wichtig ist das du ohne deine USBgeräte net leben kannst ^^ [was au kagge is -> man hat sie aber sie gehn net...]

    also is deine entscheidung!

    greetz dA_LoRd