Ich hasse WoW....


  • Nashar
  • 5536 Aufrufe 104 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habs auch 2 Wochen lang auf nem Freeshard gezockt, wie gesagt keine Hektik da man ja nichts bezahlt, und nach dieser Zeit war ich kuriert, ich kannte jede Klasse bis lvl 60 (Da höhere EXP-Rate) und hab einfach alles im SPiel erreicht was es zu bieten hatte, das sollte man mit jedem mal machen, auch die Karte war schnell freigespielt, beider Kontinente.
    Kurz gesagt ich habs "durchgespielt" und das wars dann auch scho für mich gewesen
  • SolidSnake schrieb:

    Ich spiel auch so meine 4-5 Stunden am Tag wow

    gutes Spiel, abwechslungsreich und man lernt nette Leute kennen. Bin zufrieden


    -es ist zu Teuer

    -grafik gefällt mir nicht zu Bunt bissel Telletubi style^^

    -quest zu einseitig und zu langweilig töte 10 dieses Samle 15 davonn..
    guild wars macht es da viel besser

    -oke das spiel macht wirklich süchtig

    -auserder eine riesen spielwelt

    -und viele rassen
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

  • Keine komplett Zitate bitte.
    mfg halskrause


    Was kann das Spiel dafür das es von deinem Freund eher bevorzugt wird als du?
    Wenn er alt genug ist sollte er schon selbst bestimmen ob er ein Spiel eher bevorzugt als seine Freunde. Entwieder musst du damit klar kommen oder auch mit WoW anfangen und anstatt um die Häuser zu ziehen eben durch die Landschaft von WoW ziehen und Euch dort besaufen.:bier1: