Test Route 66 Navigate 7 für PDA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Test Route 66 Navigate 7 für PDA

Test

Route 66 Navigate 7 für PDA version 7.0.2992_and_7.0.3040
    Jakumo alpha Gps SD 512MB

Ich fahre mit Navi sehr viel.Jeden Tag und Ganzen Tag.
    Die wichtigste Kriterien:

1 .Adressensuchfunktion-Möglichst schnell (Termine)
    2. Eingabe von vielen Routenpunkten, und das man dann alle auf Monitor sehen kann
    3. Zomm funktion- Zommen bis man die ganze strecke sieht.
    4. Poi Warner(Punkte in Flensburg)
    5. Und natürlich soll mich Navi prezise, möglichst ohne Abstürze, zum Ziel führen.

Da für die Aufgabe nur ein Programm in Frage kommt (Route 66 2004) bin auch lange damit gefahren. Natürlich habe ich auch Tom-Tom Und Navigon benutzt.

Nun seit eine Woche fahre ich mit Route 66 Navigate 7 und bin voll entteuscht von dem Programm

Punkt 1:Adressensuchfunktion ganz schlecht.Wenn mann Postleitzahl und Strasse hintereinander eingibt kriegt mann eine lange Liste, nicht nur von der Stadt welche du suchst.Dazu kommt noch das die Postleitzahl gar nicht angezeigt wird. Auch wenn mann zb.in Hannover 10 Strassen sucht musste mann 10 mal Hannover eingeben. Der alte Text wird nicht angezeigt.

Punkt 2: So eine Funktion gibt es gar nicht.Was für mich das wichtigste war.
    Punkt 3: Zoomen kann man unendlich (Sehr Gut) nur klein Manko zur alte Vers.: wenn mann zb. auf ein Km gezoomt hat und zur Kreuzung ankamm, wurde es automatisch nahgezoomt und dann wieder automaiisch "weit" also auf 1 Km. Hier fehlt diese Funktion.

Punkt 4: Das wurde hier mitreingebracht. Plus Punkt
    Punkt 5: Wenn man es soweit geschaft hat die Navigation zu starten, führt sie einen gans gut. Fehlt natürlich die Hausnummergenaue Ankunft aber das war auch beim Vorgänger nicht der Fall
    Eigentlich mann kann noch paar Pluss Punkte finden dadrauf werden noch Minus Punkte fallen ich will mich nicht weiter vertiefen,auser jemand fragt nach.
    Also epiend alte behalten neue vergessen,
    schade eigentlich es ist als ob mann mir was weggenommen hat.

Hab noch zwei fragen?

Ich habe Map Route 66 mobile 2004 Datei germany.prm 244.297.736 von 30.07.2004 Gibt es jungere Karte ?

Ob es für die Route 66 Navigate 7 für PDA version 7.0.2992_and_7.0.3040 nur eine Deutsclandskarte gibt,nicht die D A CH
    Sie were dann kleiner und schneller

Wenn jemand weis wie mann die oben genannten ??????? ausbessern kann würde mich freuen

Aslose