Lieder auf MP3 Player bleiben für kurze Zeit stehen!!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieder auf MP3 Player bleiben für kurze Zeit stehen!!

Hallo FSBler,

Ich habe mir vor ca 1 1/2 Wochen einen Logik 6GB MP3 Player gekauft! Hab das alle bei Pearld.de bestellt! Aber als ich mir die Musik angehört habe, merkte ich dass manche Lieder für (sehr) kurze Zeit hängen bleiben, oder auch einmal bis zu 2-3 Sekunden überspringen! Woran kann das liegen? Manche meinten es liegt am PC, an dem Lied oder am Download! Ein anderer sagt es könnte am Codecs liegen! Bitte helft mir!

Hier einmal die Produktbeschreibung:

LOGIK Hard Drive MP3-Player 6GB mit OLED-Display, USB 2.0

Unverschämt günstig: Gigastarkes Klangwunder und 6 GB USB-Speicher in einem

Superedel im Look, superedel im Klang. Der ultra handliche Festplatten-Player verwöhnt Sie nach allen Regeln der MP3-Kunst.

Mit einfachstem MP3-Tansfer, idealem Handling, komfortabler Musikverwaltung, optimal eingestelltem Sound und giga-viel Speicherplatz.

Unglaublich, daß in einem so extrem handlichen Player so viele MP3s Platz finden. Nur 80 Gramm leicht und 5 x 6,5 cm klein speichert der MP3-Player bis zu 2700 Musiktitel (im WMA-Format). 60 MP3-Hits aus vielen Musikrichtungen sind bereits vorgeladen.

Ihre persönlichen Musiktitel übertragen und verwalten Sie schnell und bequem über den PC (z.B. Mediaplayer oder Dateimanager). Zusätzlich wandelt der MP3-Player Ihre Audio-CDs direkt in einzelne MP3-Tracks um.

Das stromsparende und sehr hochwertige OLED-Display rundet die herausragende Performance des LOGIK MP3-Players perfekt ab.

* FullColor OLED-Display (128 x 64) mit ID3-Tag u.v.m.
    * 1"-Festplatte mit gigantischen 6 GB Speicher (FAT 16/32)
    * Hochwertiger Lithium-Polymer-Akku mit exzellenter Laufzeit (bis 8h)
    * Equalizer mit 20 optimierten Klangfarben, SNR größer als 90 dB
    * Audio-Eingang für direktes Aufnehmen von Audio CDs
    * Komfortabler Dateitransfer über USB 2.0 (PC ab Win 98SE oder Mac ab 9.5)
    * Unterstützt MP3, WMA, DRM und Windows Media Device Management (WMDM)
    * Mikrofon für Sprachaufzeichnungen (MP3)
    * Edles Finish aus gebürstetem Aluminium (auf beiden Seiten)
    * Ultrakompaktes Format: 53 x 65 x 20 mm
    * Inklusive Ladegerät, Ohrhörer, Software-/Treiber-CD, Anleitung
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • such dir mal 10 lieder raus welche das sind... und dann schau in den eigenschaften nach welche BitRate sie haben.... wenn sie unter 128 kbit/s haben dann kann das schonmal vorkommen....

was auch sein kann, dass sie ursprünglich auf einer CD waren und SCHLECHT geripped worden sind, also mit vielen Lesefehlern (z.b. CdeX) dann ist das auch manchmal so
  • oder es liegt daran das es ein billiger MP3-Player ist, der im Zuge der Globalisierung möglichst billig und nicht funktionell produziert wurde, sprich die haben die absichtlich Müll verkauft, passiert übrigens andauernd.

Es kann leicht passieren das auf der Festplatte ein paar kaputte Sektoren sind oder sie springt, sprich ein paar Sektoren überfliegt (insbesondere wenn du dich bewegst).

Übrigens bei Pearl gibts fast nur so Schrott. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Scheint am Rippen zu liegen! Mach das immer mit WMP und hat alles geklappt, aber die runtergeldenen Songs haben nicht gefunzt!

Kann geclosed werden!
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]