Samurai Champloo

• UP Anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samurai Champloo

Hi Leute,
    ich habe euch mal in Kooperation mit Slaphili die ersten 26 Folgen von Samurai Champloo geuppt. Für jeden der nicht weiß worums geht hier eine kurzbeschreibung eines ehemaligen Members.

Samurai Champloo ist von den Cowboy Bebop Machern, es spielt in Japan, wie man sich denken kann, zur zeit der Samurai. Es geht da um eine Mädchen (Fuu) das ihren Vater sucht (der sie und ihre Mutter verlassen hat) um sich an ihm zu rächen. Um ihn zu finden "zwingt" sie Mugen, einen ziemlichen Chaoten und Egoistischen Typen, und Jin, einen Schwertkämpfer mit Prinzipien mitzukommen. Jin und Mugen sind grundverschieden und wollen sich besonders am Anfang immer an die Gurgel und vergessen dabei sich um Fuu zu kümmern. die deshalb oft in brenzlige Situation gerät aus der die beiden sie immer wieder raushauen.
    THX an Krebsboy

DOWN

PS: Ein besonderen Dank nochmal an Slaphili. Hätte er mir nicht den Pub gestellt hätte ich die Folgen wahrscheinlich nie geuppt.
  • :danke: für den link :danke:

Aber ich klaube du kannst hir zumachen den der animi ist beschädigt, er hat kein bild und das ist ja ein bischen dumm.
    Na ja ich schätze das du das beheben kannst, wenn die folgen funzen sag mir bitte bescheid.

mfg Tyler