Resident Evil (Gamecube)


  • destructive
  • 4999 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil (Gamecube)

    Hat jemand paar Cheats für das Game?
    Vielleicht unendliche muni?
    Oder Komplettlösung? Komme gerade nicht weiter ;)

    Danke im vorraus
  • Cheats gibt es in Form von UE HP, UE Ammo etc. NUR für Action Replay..
    Man kann da sogar noch ne ganze Menge anderer Sachen verdrehen und verstellen...
    z.B.: Mal das Spiel mit Krauser durchspielen, Waffen verändern und und und..
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Aber man braucht eigentlich keine Komplettlösung, weil das Spiel sehr wenig Handlungsfreiheit bietet und die Rätsel auch nicht allzuschwer sind..also ich finde die Rätsel echt sau einfach, im Gegensatz zu den anderen RE Teilen..
    Wenn du n Problem mit nem Rätsel hast, dann schreib mich einfach mal an...
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Hab zwei Cheats gefunden: (sind zwar nich so wirklich welche... aber okee)

    Tod eines Zombies sicherstellen:
    Wenn ein Zombie gefallen ist, geh einige wenige Schritte von ihm weg und betätige R . Lebt der Zombie noch, so wird dein Charakter sich ruckartig auf den Gegner zubewegen. Ist er tot, erhälst du keine Reaktion.

    Endbonus:
    Spiel das Spiel mit einem der zwei Charaktere durch, und speicher dein abgeschlossenes Spiel. Im Titelbildschirm wird nun ein neuer Hintergrund erscheinen. Wähle "Noch einmal spielen", wenn du dein abgeschlossenes Spiel lädst. Nun stehen dir neue Schwierigkeitsgrade zur Verfügung; und du erhälst einen Schlüssel, mit dem du im Raum mit dem Spiegel auf der zweiten Etage eine Tür öffnen. Er führt dich zu neuen Kostümen für deinen Charakter.

    Hoffe, das hilft dir weiter,
    LG
    home
  • gilt wohl nur für die englische version und ich wüsste nicht, das Leon n autoaim hat^^
    Man zielt ja mit dem Laserpointer und nicht automatisch, so wie bei den anderen teilen...
    Und das mit den Kostümen würde mich auch wundern...
    Der Raum mit dem Spiegel in der zweiten etage...weist du wievielen Räume mit spiegeln und mehreren etagen es gibt??^^
    Naja..
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Cheats kenn ich keine aber es gibt da son endbonus
    Endbonus:

    Spiele das Spiel mit einem der zwei Charaktere durch, und speicher dein abgeschlossenes Spiel. Im Titelbildschirm wird nun ein neuer Hintergrund erscheinen. Wähle "Noch einmal spielen", wenn du dein abgeschlossenes Spiel lädst. Nun stehen dir neue Schwierigkeitsgrade zur Verfügung; und du erhältst einen Schlüssel, mit dem du im Raum mit dem Spiegel auf der zweiten Etage eine Tür öffnen kannst. Er führt dich zu neuen Kostümen für deinen Charakter.