Kann nicht zu router connecten?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann nicht zu router connecten?

HI!
    Habe ein problem wenn ich meine ip adresse vom router eingebe kann ich nicht darauf connecten.
    kommt immer das hier:

,,Access to the requested URL is not allowed!

Please, fill out the form below if you believe the requested page should not be blocked:

Form for URL unblocking request

Please, send other sites you feel should be blocked using the following form:

blocking Request Form

This page was generated by cache2.jed.isu.net.sa on Thu, 15 Feb 2007 14:46:02 GMT

auf andere seiten im inet kann ich aber .
    habe ich einen virus habe schon alles probiert von wegen spyware usw.
    bitte helft mir

Mfg
    StreetStyle
  • Hi!
    Ich habe das schonmal gesehen, allerdings hatte derjenige sich selbst überlistet. Er hatte im Router eingetragen, dass nur eine besteimmte IP auf die Adminseite des Routers kann...diese IP hatte er dann allerdings nicht, sondern eine andere.

Da half nur noch mal eine Neueineirhcung des Routers.

Aber in Deinem Fall wär auch nicht schlecht, wenn du deine Einstellungen mal kurz durchgibst (Security, Firewall, Url Filter; Mac Filter usw.)

mfg
    Maikl
  • Die Meldung sieht nach Spyware aus. Hast Du adaware, spybot, und search and destroy probiert?

Versuche doch mal, statt mit Firefox mit dem Internet Explorer den Router zu erreichen.

Wenn mehrere Rechner über den Roter surfen, solltest Du versuchen, über einen anderen Rechner die Seite des Routers aufzurufen.

Du kannst natürlich auch das Knöpfchen an dem Router drücken, das diesen in die Werkseinstellungen zurücksetzt. Dann muss die Verbindung auf jeden Fall klappen. Du hast dann anschließend nur die Mühe, alles wieder neu einzurichten.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

patchmatch
  • Dennoch würde ich einen Reset des Routers empfehlen inklusive kurzer Trennung vom Stromnetz und dann ggf. alles neu und sauber einrichten/einstellen (wichtig: vorhandene Router-Firewall AN machen).

btw: warum geht es denn jetzt? Routermodell?
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]