Kann man mit der Karte Bahn fahren???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man mit der Karte Bahn fahren???

Hallo,
    ich frag mal, und zwar fahren ein paar freunde und Ich am 24.02 zu dem Bundesligaspiel HSV gegen Frankfurt, wir fahren um 10 Uhr von Salzwedel los, und da wir unsere Eintrittskarten schon haben und da drauf steht (Nutzen Sie nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel. Die Eintrittskarte ist ein "Kombiticket" für Bus/Bahn.) wollte Ich fragen ob das auch von Salzwedel nach Uelzen und von Uelzen nach Hamburg und zurück geht, also das wir uns kein ticket kaufen müssen, geht das oder muss man sich ein Ticket kaufen???
  • Ich verschieb`das mal ins OT..
    also ich kenn es so, dass du an dem Ort selbt lokale Busse etc nehmen kannst, aber sonst nicht. Zum Beispiel halt vom Hauptbahnhof zum Stadium mit Bus oder (S-)Bahn.

Wenn ich in Spanien im Urlaub bin, hole ich mir einfach ne Eintrittskarte für ein Spiel in Deutschland und komme so mehr als nur günstig hier wieder hin :D
  • Das Ticket für die Heimspiele des HSV ist zugleich Fahrausweis für alle öffentlichen Nahverkehrsmittel des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV). Das Ticket gilt als Fahrausweis für die direkte An- und Rückreise.

HVV geht meiner Meinung nach bis Lüneburg, also müßt ihr bis Lüneburg bezahlen...

@OT komm aus Lüchow-Dannenberg (jetzt in Emden), endlich mal einer aus meiner Gegend hier ;)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • VanderVaart23 schrieb:

Hallo,
    ich frag mal, und zwar fahren ein paar freunde und Ich am 24.02 zu dem Bundesligaspiel HSV gegen Frankfurt, wir fahren um 10 Uhr von Salzwedel los, und da wir unsere Eintrittskarten schon haben und da drauf steht (Nutzen Sie nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel. Die Eintrittskarte ist ein "Kombiticket" für Bus/Bahn.) wollte Ich fragen ob das auch von Salzwedel nach Uelzen und von Uelzen nach Hamburg und zurück geht, also das wir uns kein ticket kaufen müssen, geht das oder muss man sich ein Ticket kaufen???

Geht/gilt definitiv erst am Lüneburg bzw. bis Lüneburg. Desweiteren weiss ich nicht, wielange vor oder nach einem Spiel die Eintrittskarte auch als Fahrkarte gilt - meist so ca. 2 Stunden. Nur der HSV!