Wer von Euch fährt Auto ?


  • 8x4 Intensiv
  • 967 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer von Euch fährt Auto ?

    Wie findet ihr das,das auf Grund der hohen Ökosteuer,und der hohen Nachfrage an Öl,die Benzinpreise so derbe gestiegen sind ?
  • find ich SCHEISSE! <---hoffentlich werde ich jetzt nicht gekickt)
    ist aber meine Meinung!
    vor allem kann ich nicht akzeptieren, dass die Autofahrer über die Ökosteuer die Renten bezahlen. Wenn sie dafür wenigstens was Ökomässiges machen würden...
  • Ich finde es zum KOTZEN. Ich fahre einen getunten Vectra B und der ist nicht zimperlich mit Sprit.
    Ich habe in der Glotze eine Prognose über die voraussichtlichen Spritpreise bis zum Ende 2003 gesehen, sollte es im Irak und mit unserer Regierung so weitergehen.
    Dann haben wir nach Hochrechnungen einen Literpreis für Super von 2€.
    Dann stell ich mein Auto in die Garage.
    Sind ziemlich schwarze Aussichten.

    Greetz Lego
  • das ist hart

    ich mache zur Zeit Zivi,und da hat man nicht wirklich wviel Geld zur Verfügung,und fahre nen getunten Golf 3.........mit Super........
    Das ist der pure WAHNSINN.......
    In Hamburg gibts ne Tanke mit Waschanlage,wenn man da tank,und bei bezahlung sich ne Waschmarke kauft,bekommt man 3% Rabatt PRO Liter...........
  • Wie findet ihr das,das auf Grund der hohen Ökosteuer,und der hohen Nachfrage an Öl,die Benzinpreise so derbe gestiegen sind ?


    na was hast du denn für Antworten erwartet? war doch klar, dass alle so reagieren. niemand findet es toll, außer schröder :)
  • WAS REGT IHR EUCH ÜBER DIE BENZINPREISE AUF ?

    die anderen massnahmen sind auch nicht ohne.

    erhöhung des des Erdgas u. Stroms ( damit sup.sieren man die alternativen Enegien sprich windräder )

    aber dann rosskotzig sagen was sie alles für die neuen energien
    gemacht haben und wieviel geld sie investiert haben, von wegen
    das zahlten die jennigen die mit gas oder fernwärme heizt.

    wegfall der eigenheimzulage ( versteckte steuer erhöhung )

    25 % zinssteuer

    dosenpfand ( nicht abgeholtes Pfand fählt dem staat zu )

    und so weiter und so weiter.

    Wer diese regierung gewählt hat ist selber schuld.
    Schröder konnte schon alls ministerpr. in NRW nicht auf die beine stellen, sonder hat das land kaput gemacht.

    und was jetzt wieder Staatsverschuldung, hauptsache die deppen
    bekommen ihr geld.

    wenn schon verschuldung dann für die unterstutzung der betriebe, denn ohne aufträge brauchen die keine leute, keine leute keine beiträge so einfach ist das.

    und jetzt kommt die maut fur lkw, das bedeutet preiserhohungen
    auf alle artikel die per lkw transp. werden.
    steht erstmal die technic, dann wird es nicht lange dauern bis auch die maut für die autofahrer kommt.

    der steuber mag zwar nicht sympatich sein aber er hat einfach von der wirtschaft mehr ahnung.

    und der preiskrieg unter den firmen ? wie lange können die das noch durchhalten? die kleinen werden sterben, bis es nur noch die großen gibt und die dektieren dann den preis.

    und wie sieht es mit dem volksbetrug der rente aus?
    du wirst gezwungen einzubezahlen und dann bekommt man nichts mehr. ach ja dann kommt die tole riester rente, dann kann man sich doch gleich privatversichern.

    jezt höhre ich lieber auf sonst platz mir der kragen noch ......

    gruss

    bytoby
  • die machen sich alle gegenseitig kaputt

    das ist der größte Schwachsinn,und die "hohen" Tiere verdienen sich dumm und dämlich,fahren dicke Autos usw. !

    Ich glaube ich werde auch Politiker,das ist doch mit der best bezahlteste Beruf,den es gibt,oder meint ihr nicht,
    einfach nur ein bißchen rum sitzen und labbern,und dafür gibts dickes Geld !
  • Hi
    die erhöung der Ökosteuer finde ich eigentlich gar nicht so schlecht der Staat müßte nur die KFZ- Steuer senken. Weil jeder der ihr nach Deutschland mit dem Auto kommt muß halt auch tanken. Bei der Maut ist das auch so
  • Tja, ist eben teuer,aber wir müssen auch mal an mutter Natur denken.
    der einzige Haken ist, DAS GELD WIRD GRÖSTENTEILS NICHT FÜR DIE NATUR VERWENDET!!! Das ist irgendwie schon der hammer, da heist es ökosteuer, und wird z.T gar nicht für die Umwelt verwendet.
    Verarschung pur.
  • ich finde das die schuld an der wirtschaft liegt, warum werden nicht autos auf den markt gebracht (für vernünfige preise) die weniger brauchn... die autoindustrie wird erst die richtigen modelle auf den markt bringen wenn es anders nit geht, solange wir aber die autos kaufn die bis zu 10 liter verbrauchen sind wir selber schuld... also muss man beim neukauf einfach auf den verbrauch achten... ich selbst zahle mich zur zeit auch zu tode... 9bis10liter verbrauch, da ich nen alten karren fahre (15jahre, 1,6l motor, 4x4) das braucht halt sprit.

    j0ne
  • mir macht des ganze wenig - ich fahr nur ein fiat punto mit 1,1 l hubraum und 55 ps - des reicht mir und kostet nicht viel

    ich rech mich eher über die versicherung auf - da ich erst angefangen hab zu fahren kostet die mich viel - 140 %
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • @ bytoby: Schröder kommt nicht aus NRW, sondern aus Niedersachsen. da war er aber nur kurze Zeit MinisterBräsident.
    und nur mal so: ich hab ihn nicht gewählt, weder in NDS noch die 2 BuTaWahlen, aber die altanativesieht auch nicht besser aus. Rabenschwarz!
    so long...
  • Hm, um beim Thema zu bleiben, fahre nen '66 Käfer mit 1,6 l, schluckt zwar sicher auch so um die 9-10 L aber bis jetzt komme ich mit dem Benzin eigentlich sehr gut hin (fahr allerdings erst seit Mai auto (bin 18)), aber ich hab halt die Möglichkeit mim Rad in die Stadt z.B. zu fahren, da kann man das auto dann mal stehnlassen

    ciao demon
  • DIE PREISE SIND KATASTROPHAL

    ich fahre nen vw t4 bulli 2,5 l diesel - 150 ps - verbrauch 9L/100km

    ja sagen manche, diesel - das ist ja billig - aber mal ehrlich, was der diesel jetzt kostet, hat super vor wenigen jahren auch noch gekostet...
    irgendwas stimmt mit diesem land nicht, in anderen ländern gehts doch auch?!

    was mir noch so einfällt ist z.b. das gerade baufahrzeuge im ausland für gutes geld aus deutschland geholt werden, hier in d - ist es für alle zu teuer ->jeder weiss wie schlecht es in d auf'm bau & co aussieht, im ausland sieht das schon anders aus, deswegen bezahlen die auch mehr für fahrzeuge...

    okay es gibt gute und schlechte zeiten, aber wo wir zur zeit hinfahren ist eine sackgasse...