Verlässliche Person für Rapidshare anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verlässliche Person für Rapidshare anmelden.

Hallo!
    Ich wollte mich heute bei rapidsahre.com anmelden doch leider sind die Zahlungsmethoden sehr schlecht für mich. Für Paypal benötigt man eine Kreditkarte (was ich nicht habe), und bei der Überweisung muss man angeblich hohe Gebühren zahlen.
    Nun suche ich eine verlässliche Person die für mich das per Paypal zahlen könnte. Ich würde euch dann des Geld per Banküberweisung geben (plus 2 Euro für die Mühe). Also wer mir helfen kann soll bitte eine PN an mir schicken.

Danke schonmal!
  • Für Paypal brauchst du- soltest du Dt. sein, wie das im ausland ist weiß ich nicht ;) - keine kredikarte. hab selbst auch keine, bei mir wird alles mit lastschrift gemacht.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Jo
    Kannst das PayPal Konto auch via Überweisung aufladen.
    Die Lastschrift klappt erst, wenn man das Konto zertifiziert hat. Und für ne einmalige Angelegenheit lohnt das glaube ich ned!

greetz

PS: eine Min zu spät

PSS: Wenn de willst, richte ich dir einen Acc ein...aber im Prinzip kommt das gleiche raus.
    Ob du das Geld auf mein Konto überweist oder auf das von PayPal. Ist ja beides in D