Wer ist euer Lieblings-TV Comedian???

  • Frage

  • Buddy
  • 15026 Aufrufe 244 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich selbst hab glaubich keinen :rolleyes:
    villeicht fällt mir aber noch jemand ein^^

    von meiner freundin aber auf jedenfall oliver pocher
    sie vergöttert ihn und ist sein größter fan
    :rolleyes: :rolleyes:


    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Also meiner Meinung nach ist der beste Tv comedian Dieter Nuhr.
    Er ist ein guter Comedian, der wie ich finde jetzt voll durchgestartet ist. Ich werde in nächster Zeit auf eine Vorführung in stuttagrt gehen
  • Dave Chapelle und Michael Mittermeier sind eigentlich ganz gut.
    Stefan Raab und Elton sind da nich so ganz mein Fall. Hmm nun ja sie machen einfach schlechte Sachen.
    So bin ich der Meinung.

    MfG Laura :P
  • Ich hab das ganze nun mal Quer durch gelesen und bin der Meinung die USER wo Mittermeier, Barth und Schmidt erwähnen habe Ahnung was gute Comdian sind. jedoch die leute wo die gleichen namen erwähnen und Drunterschrieben Raab ist auch gut das diese garkeine ahnung haben.

    Bevor ich mir den Raab anschaue am abend egal was für eine Sendung er grade macht da schalte ich lieber den TV aus und geh schlaffen als mir von den Typen seine nievau losen Witze anzuhören.


    greez
  • Ich schliesse mich Joker Dix an allerdings schliesse ich Herrn Schneider aus. Helge mag zwar gescheit sein aber wirklich lustig ist er eher für Kinder bis 12 Jahre, oder? Jedenfalls lacht meine Tochter (11) über ihn...!
  • Mein favorite Comedians:

    Stephan Raab, Oliver Pocher, Helge Schneider, Elton, Mario Barth, Michael Mittermeier, ach und sch*** drauf, nehm ich noch mich:bing:

    Gruß

    Aero:D :D :D :D
  • Meine Nr. 1 ist Loriot. Er ist der inzwischen beim ZDF gekrönte König des deutschen Humors. Aber auch Dieter Nuhr und Michael Mittermeier finde ich großartig. Weniger gut dagegen finde ich Oliver Pocher.

    MfG

    Radkäppchen
  • Markus Maria Profitlich der is schon genial aber Johann Könich und Mirko Nontschew sind der Hammer....
    Aber auch nicht zu vergessen ist der Gott aller Komiker ist und wird es immer sein OTTO!!!!!

    Also die beste show war damals.......RTL Samstag Nacht!

    Mfg Schrotthuhn
  • So. meine collsten sind: 1. Michael Mittermeier
    2. Jürgen von der Lippe
    3. Markus Maria Profittlich
    4. Anke Engelke
    5. Horst Schlämmer

    So, da weißte Bescheid, ne. :)
  • Klocke + andere nicht genannte fehlen

    C.M. Herbst (Stromberg) + Nuhr am besten!!!

    Atze, Mittermeier, König und und und ...

    Olm war mal vor 5J. sehr gut, jetzt nicht mehr.

    Pete Klocke ist auch noch klasse

    und dieser (neuere) Typ aus Berlin mit eigenem Bühnenprogramm (wöchentlich auf Viva?), Find beide auch sehr gut.

    Mensch, wie heißt der denn noch gleich ... ?
  • Hallo


    Also, einen bestimmten Liebling habe ich nicht.

    Horst Schlemmer,Mario Barth,Oliver Pocher, Pastewska, Raab.....

    als Serienkomiker Doug Heffernan (KingOfQueens)
    Jim Belushi (Immer wieder Jim)



    Grüße Dennis
  • Der einzig wirklich sehenswerte im Fernsehen ist Harald Schmidt (zusammen mit dem Pocher dann wohl bald nicht mehr) und eventuell noch die Typen von "Um Antwort wird gebeten" auf Comedy Central. Raab finde ich nur lustig, wenn er irgendwo spontane Sachen macht; wenn er bei TvTotal vorne steht und seine Witze abliest, hab ich jedesmal das Gefühö, dass jeder 15jährige das besser könnte.

    Bei Mario Barth, Nuhr und den ganzen Quatsch Comedy Idioten schalt ich sofort weiter - ist überhaupt nicht mein Humor.