Wer ist euer Lieblings-TV Comedian???

  • Frage

  • Buddy
  • 15119 Aufrufe 244 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meiner Meinung nach, kommt über Dieter Nuhr und Mario Barth keiner :)
    Mario macht sein Programm imemr sehr anschaulich und bei Nuhr find ich die Intelligenz, die er mit Comedy, das nun im Endeffekt auf Kabarett hinausläuft voll genial. Ich war bei seinem aktuellen Programm in Magdeburg dabei und ich habe echt fast die ganze Zeit gelegen :D

    Von Mittermeier habe ich schon lange nichts mehr gehört. Leider. Den Maddin findsch aufgrund seiner Aussprache lustig...(aschebescha^^)

    Mfg Estadi
  • @ estadi

    Hallo,

    der Mittermeier Michi spielt zum Teil den Anarchisten in Verbindung mit oberbayerischen Sprache (und ich selber aus Oberbayern komme) so überzeugt, daß er für mich einfach top ist.

    Allerdings habe ich generell eine Vorliebe für bayerischen Komiker und Kabarettisten (u.a. Bruno Jonas, Michael Altinger).

    Das Programm von Mario Barth ist an sich nicht schlecht und die Berliner Schnauze passt auch gut dazu, aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

    Servus,

    Michi

    ;)
  • Bully und Rick ... die beiden sind genial, supper flexibel. Nur ihre derzeitige Serie ist nich so gut.

    Andere sind noch Stefan Raab, Kaya Yanar ... eigtl alles super Comedians, hab keinen Liebling, außer Charlie Sheen und Jim Carrey.
  • Ich war im November 06 bei Pocher im CCH-Hamburg. Das war schon der Hammer. Ich mag seinen Humor.
    Ebenso bei Mario Barth. Ich kann mir die DVD immer wieder angucken und muss jedes mal aufs neue lachen!
    Kristian Bader ist auch nicht schlecht. Den hab ich gerade vor 2 Tagen in Hamburg als "Caveman" gesehen! Auch nen Hammer Programm und ne 1a "Schauspieler"-Leistung!

    Ansonsten find ich den Humor der Bullyparade auch ziemlich genial!
    Stefan Raab hat meiner Meinung nach stark abgebaut. Aber angucken kann man es im Bedarfsfall schon noch.
  • also ich würd jetzt sagen: Michael Mittermayer xD der absolute hammer.
    aber auch natürlich unübertroffen, Stefan Raab und natürlich Oliver Pocher^^
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Also von den Comedians sind meine Favorits Atze Schröder und Mario Barth.
    Habe von beiden die letzte aktuelle Show live in Hamburg gesehen und habe mich zwei Studen nur weggeschmissen! Für das neue Programm von Atze hab ich auch schon meine Karten nächstes Jahr, wird glaube ich wieder sensationell!
    Ansonsten finde ich auch Harald Schmidt sehr geil, ihn würde ich aber nicht als Comedian bezeichnen, da er ja ursprünglich aus dem Kabarett kommt und eher den intelektuellen Witz bevorzugt.
  • Kennt ihr Olaf Schubert? Sein StandUp Programm ist genial, seine Hörspiele weniger. Oliver Kalkhofe mit Onkel Hotte als Hörspiel ist bauchmuskelnzereißend aber das ist schon ewig her - jetzt ist er nur noch zur üblichen Geldmache der Privaten hinzuzuzählen. Paul Panzer ist nur lustig wenn er mit Benether oder Szabo spricht. Dieter Nuhr ist der kompletteste und vorzeigbarste Comedian Deutschlands, er ist gleichmäßig ulkig und nicht zu extrem. Atze Schröder ist ein Proll. Und den Rest der Sat.1 Retortencombo ist doch wohl sehr leicht zu durchschaun. Da lach ich eher immer wieder über mich, weil ich die Pointen schon vorher rausbekomme.
  • Olaf Schubert, Rainald Grebe (bei clipfisch mal Dörte suchen)
    sind eindeutig die besten.

    Wer den Raab komisch findet der gehört doch weggesperrt...ich mein ok, er ist ne lachnummer und macht aus ******** geld...aber Niveauvolle Komik sieht anders aus!