Professional Akitvierung umgehen?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Professional Akitvierung umgehen?

Hey mal wieder! NAch dem mir hier in dem FOrum schon vor kurzen geholfen wurde, dachte ich, ich probiere es gleich nochmal :löl:
    Der bekannte, um den es auch in meiner letzten Frage ging ,hat immer noch folgendes Problem:
    Windows XP Professional fragt bei jedem Systemstart, ob man es nun aktivieren möchte.
    Internet hat er keins, kann also nicht über den Trick noch auf den PC zugreifen.
    Hab schon den Crack von Phunsoldier probiert, ergebniss ist nur, das Windows, nach eines Systemstart immer noch fragt, ob man Windows aktivieren möchte. Wenn man dann auf ja klickt, kommt das Fenster, das Windows schon aktiviert sei.
    Ich weiss leider nicht ob es Service Pack 1 oder 2 ist. Aber ich hoffe ihr habt ne Idee...

MFG

TheGodlike

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

• Wieso aktivierst es nicht uebers Telefon?
    Ansonsten schau im Postfach ;)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]