Was machen wenn.......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was machen wenn.......

jemand zum problem wird???

an der stelle eure vorschäge :confused:

aber wer oder was ist das prop.

nun es geht um einen typen um wie ich nun weiss einen echt miesen typen.

eine gut freundin von mir die ich schon länger kenne über einen kreis junger menschen die sich hin und wieder treffen um was zu machen, hatte einen freund.

silvester war ich das erste mal mit einen kumpel von mir bei ihr, auf ner kleinen party. dort habe ich ihren noch freund kennengelernt.

dann am 2 feb war ich auf dem birthday wieder mit dem selben kumpel.

und dann tickt abend als mein kumpel sie und ihr noch freund und meine wenigkeit da sind aus. schlägt um sich geht auf sie los als sie uns nur gebeten hat ihn vor die tür zu setzten.
    den er war betrunken, nicht das er gelallt hat oder getorkelt ist nur wollte sie nicht das er bei ihr schläft.
    und irgendwie ging ihm das gegen den strich was weiss ich und er ging ab wie nen irrer.
    nach ein paar verlusten an der wohnungseinrichtung und schlägen seinerseits war er dann draussen.

dann tür eingetreten und und und lange geschichte reicht aber zu sagen das er irre war.

nun ist es so das er der ex ist und sie mag michh. und ihr dad der abends kam um bei ihr zu sein wegen der kaputten tür mag mich auch.

nun aber droht der spinner sie zuzubringen und labert nur ********.

und ich habe langsam keinen bock mehr auf den scheiss.

soll ich ihm eins aufs maul geben, mit ihm reden?

soll sie ihn doch noch anzeigen. was sie kann?

aber dann befürchte ich das er ganz abtillt. die lage ist beschissen, sie hat angst das ihr was passiert oder anderen. und ich weiss nicht mehr weiter. sie bat mich für ein paar tage bei ihr einzuziehen. aber wir beide befürchten das er das gar nicht mögen wird. ok wir sind erwachsen und was wir machen ist unsere sache aber der typ kommt immer wieder in unsere gedanken und wird so langsam zum problem:flag:

ich weiss nicht mehr weiter. was würdet ihr machen