Problem mit Tastatur

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Tastatur

seit ich windows neu installiert habe funktioniert mein MS Tastatur nicht mehr. Immer wenn ich den PC neu hochfahre wird sie nicht mehr richtig erkannt und funzt nicht mehr. Im Gerätemanager wird sie mit einem gelben Fragezeichen gekennzeichnet, wenn ich sie dann deinstalliere und den PC nach neuer Hardware suchen lasse funzt sie auch wieder, allerdings ist dies auf dauer etwas nervig.
    Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht helfen?
    Wäre für jede Hilfe sehr Dankbar.

mfg Tobias1
  • das ist ja das problem, da steht nur internet keyboard drauf und wenn man z.B. im Gerätemanager guckt steht da auch bloß keyboard.
    Bevor ich windows neu installiert hatte ging sie ja auch noch (mit dem selben windows). Außerdem findet windows ja sogar selber funktionierende Treiber, nur eben nicht nach einem systemneustart.
  • hallo, hatte das auch mal.....platte geputzt, dann probleme mit der Tastatur:confused: ....probiert und gesucht, ohne ende....neue tastatur gekauft : funzte wieder :tata: ( weiß aber auch nicht so genau, ob`s daran lag ) grüße, pingu52