Azureus einstellungen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Azureus einstellungen

Hallöchen ... ich suche die richtige einstellung für azureus 2.5.0.4 ... ich selber habe eine dsl 3000 leitung ......

danke
  • ihr sollte vlt. mal den Assistenten starten, der mir dabei ist...

Wieviel Upload ihr habt könnt ihr meistens im Router bei diversen Seiten nachgucken...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Hier geht´s lang...

Hier mal ein "How To.." entnommen aus einem anderen Forum

Quellcode

1. !!! Diese Anleitung stammt nicht von mir. Ich uebernehme keinerlei Verantwortung fuer die "Richtigkeit ect." !!!

1. Azureus installieren.
    2. Azureus starten.
    3. In Azureus auf --> Tools --> Konfiguration
    4. Nun klickt ihr auf Modus und wähöt bei Erfahrungsstufe: Experte
    5. Nun klickt ihr unten auf Speichern.
    6. Jetzt stellt ihr folgendes ein. Bei:

>Server

Eingehender TCP-Port: Nehmt hier irgendeinen Port und schaltet ihn für TCP und UDP frei. Wie dies geht steht auf hier

-Peer-Quellen: Alles AKTIVIERT
    -Netzwerke: Alles AKTIVIERT

--> auf Server klicken, sodass sich ein Untermenü öffnet.

Nun auf Weitere Netzwerk Einstellungen

-max. gleichzeitige ausgehende Verbindungsversuche: 49 (du musst das System auf so viele gleichzeitige Verbindungen patchen [ 55 ]. Dies geht mit LvlLoad's Patch oder XP Anti-Spy.

Nun auf Transport Encryption

-Require encrypted transport: AKTIVIERT
    -Minimum encryption level: Plain
    -Allow non-encrypted outgoing connections if encrypted connection attempt fails: AKTIVIERT
    -Allow non-encrypted incoming connections: AKTIVIERT

>Übertragung

KB/s glovale max. Upload-Geschwindigkeit: (sollte ~ 80% eures Uploads sein:

bei DSL 1000 steht hier: 13 kB/s
    bei DSL 2000 steht hier: 21 kB/s
    bei DSL 3000 steht hier 41 kB/s
    bei DSL 6000 steht hier: 53 kB/s
    bei DSL 12.000 von NetCologne steht hier: 75 kB/s
    bei DSL 16.000 von Versatel steht hier 64 kB/s
    bei DSL 16.000 von Arcor steht hier: 82 kB/s
    bei DSL 18.000 von Netcologne steht hier: 87 kB/s
    bei DSL 20.000 von Versatel steht hier: 64 kB/s

KB/s globale max. Download-Geschwindigkeit: 0 [unbegrenzt]

max. Upload-Verbindungen pro Torrent: Anzahl der Uploadslots pro Torrent: bis DSL 2000 = 6; bis DSL 6000 = 8; bis DSL 20.000 = 15

max Verbindungsanzahl pro Torrent: 0 [unbegrenzt]

max. globale Verbindungsanzahl: [Ohne Router: 650; Mit Router 250 oder 650, muss man dann testen ob der Router abstürzt und die Verbindungen nicht schafft]

Erlaube mehrere Verbindungen von ein und derselben IP: AKTIVIERT

>Warteschlange

max. gleichzeitige Downloads: 10

max. aktive Torrents: 10

Torrent benutzt keinen Download-Slot, falls Geschwindigkeit kleiner als: 0 B/s

Kompletter Torrent benutzt keinen Sllot, wenn Geschwindigkeit kleiner als: 0 B/s

---> Jetzt klickt ihr unten links auf Speichern und schließt per X [ steht hinter Konfiguration ] das Einstellungsfenster.

Weitere Tips:

>>Damit ihr immer die aktuellste Version von Azureus mit den besten Features habt.<<

Klickt in Azureus auf --> Plugins --> Plugins Installieren --> Pluginliste aus dem Internet laden und Plugin auswählen
    --> Dort scrollt ihr etwas runter und klickt auf AZCVS Updater, A CVS Build Updater und macht ein Häckchen. Jetzt klickt ihr auf: Nächste > und der Wizard installiert euch diese Plugin, welches Azureus automatisch updated.
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()