Fragen zu Napster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu Napster

Hi Leute.

ich hab mal überlegt, mic hbei napster.de anzumelden für die flatrate und hab da n paar fragen zu für die, die da auch angemeldet sind:

1. wie isn der speed?
    2. wenn ic hein ganzes album laden, is das dann als zip oder muss ichdie mp3 einzeln laden?
    3. haben die auch gute musik, wie slayer, children of bodom? also gso generell im metal/death metal angesiedelt?

so das wars.
    ich hoffe es kann mir einer die fragen beantworten.

MFG
    Falves
  • 1. ich hab DSL2000 und der Speed liegt etwa bei 100 kb/s

2. es sind bei Napster WMA-Dateien und nicht MP3. Diese WMAs, die du runterlädts sind DRM geschütz,dass heißt du kannst sie dir nicht brennen, außer du kaufts sie. (Pro Titel 0,99€). Man kann sie aber mit Tunebite in MP3 umwandeln. Man kann sich auch ein komplettes Album runterladen. Da gibt es einen extra Button. Und die werden einzeln runtergeladen, also nicht in einen ZIP-Ordner, odernen RAR-Ordner gepackt.

3. bin nicht so der Heavy-Metall-Hörer, aber die beiden Gruppen, die du angegeben hast, hat Napster.